irgendwas geht nicht richtig

Diskutiere irgendwas geht nicht richtig im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo sry wegen der überschrift..habe seit gestern nacht folgendes problem...im online modus...gehen tel. nummern wie murs, mayweather, cab, simon, ron, etc nicht mehr..bzw. es hebt ...



Thema: irgendwas geht nicht richtig

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bongomat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    2

    irgendwas geht nicht richtig

    hallo
    sry wegen der überschrift..habe seit gestern nacht folgendes problem...im online modus...gehen tel. nummern wie murs, mayweather, cab, simon, ron, etc nicht mehr..bzw. es hebt keiner ab..aus ein wieder einloggen bringt auch nichts...größtes problem, die autos was von den anderen spielern zerstört werden kann ich somit nicht mehr respawnen lassen...weiß nicht mehr was tun...please help

    tschultigung für rechtschreibfehler

  2. Anzeige
    Hallo bongomat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.963
    Fast schon unwahrscheinlich bei sovielen verschiedenen Kontakten, aber kann es zufällig sein, dass du öfters mal in Deckung + gezogener Waffe versucht hast bei einem der Kontakte anzurufen? Da geht nämlich kein Kontakt ran...

    Bei Mors Mutual wäre jetzt meine Frage, ob du wirklich ein VERSICHERTES Fahrzeug verloren hast. Andernfalls geht da auch Niemand ran.

  4. #3
    bongomat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    2
    ja kann durchaus sein das mit der deckung...wegen versicherung, betrifft jetzt fast alle meine gekauften autos..kann deswegen auch keine missionen von ron etc mehr abrufen...sehr ärgerlich

    und wenn das wegen der deckung ist wie kann ich das wieder korrigieren???????

  5. #4
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Im Internet gekaufte und in deine Garage(n) gelieferte Autos sind immer mit Peilsender und Versicherung ausgestattet. Nur wenn du eins von der Straße klaust und es in deiner Garage parkst, wird lediglich ein Peilsender installiert. Die Versicherung musst du dann im LSC abschließen / kaufen.

    Das so viele Kontakte nicht ans Telefon gehen ist allerdings schon seltsam.

  6. #5
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    247
    Moin,
    Kommt auf der XBone regelmäßig vor. Da hilft immer n kompletter Spieleneustart. Auf der XBone dafür ein Spiel welches auf der Festplatte gespeichert ist auswählen und wenns anfängt zu laden wieder GTA auswählen. Dann wird komplett neugestartet. Hilft auch wenn man mal keine Sitzung findet, Crews und Level nicht angezeigt werden und bei vielen anderen Bugs die Rockstar da ins Spiel geschmissen hat.


irgendwas geht nicht richtig

Ähnliche Themen zu irgendwas geht nicht richtig


  1. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  2. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  3. Spawnpunkt: "Letzter Ort" funktioniert nicht mehr richtig: Ich hab nichts passendes gefunden deswegen dachte ich mir ich mache mal was neues auf. Ich hab folgendes Problem: Seit gestern funktioniert bei...



  4. Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig: Wenn ich das PS4 Touchpad gedrückt halte passiert nicht es fäng einfach nur enorm an zu laggen



  5. Wichtig: Was ihr tun solltet, wenn IRGENDWAS in GTA Online verloren geht: Ein ganz wichtiger Tipp, falls euch in GTA Online Häuser, Garageninhalte, oder Charaktere verloren gehen: 1. NICHTS im Spiel unternehmen. 2. Die...