Spilverderber, so toll es ist, so beschissen ist es...

Diskutiere Spilverderber, so toll es ist, so beschissen ist es... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zum Thema Spielverderber: Ich bin es seit gestern Abend. Einer aus meiner Cres steckt in ner Schiesserei mit nem anderen Spieler. Ich komm ihm zur ...



Thema: Spilverderber, so toll es ist, so beschissen ist es...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zum Thema Spielverderber:

    Ich bin es seit gestern Abend. Einer aus meiner Cres steckt in ner Schiesserei mit nem anderen Spieler. Ich komm ihm zur Hilfe, steig aus meinem Auto und geh in Deckung. Der andere Spieler schmeisst ne Granate und sprengt dadurch mein Auto. Ich ne Granate zurück geschmissen, spreng dadurch sein Auto und hab nun diese tolle Eselsmütze auf und kann nicht mehr mit meinen Freunden daddeln.

    Absolut schwachsinnige Logik. Und das ganze wohl für 48 h. Aber niemand kann mir sagen, ob das reale Zeit ist, oder online Zeit oder oder oder...und wie lang ich noch diese Mütze auf hab, kann ich auch nirgends finden

  2. Anzeige
    Hallo NextPower,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von vinceenz1604 Beitrag anzeigen
    Na klar ist es GTA aber wenn ihr so auf absichtliches wegrammen weil ihr sonst keine Chance oder Spaß habt, steht dann zockt doch GTA-Rennen und nicht nen normales Rennen.
    Aber warum? Was hat das mit wegrammen mit keiner chance zu tun? Rennen wo absichtlich NUR gerammt wird (sind meiner meinung nach) die minderheit! Aber Crashes gibt es Automatisch... das ist so und da kann man auch nichts daran ändern! UNd wenn es DIR so nicht gefällt, zwingt dich doch keiner dazu die Rennen zumachen!?

    Fakt ist, wenn man Renen einfach mittendrin beendet, gibt es den Bad Sport status...

    Du kannst doch einfach ein Rennen Hosten, und nur Leute Einladen die deiner meinung nach "fair" Spielen...

    Ich bin auch keiner der ständig rammt (vorallem weil ich dadurch langsamer werde UND selbst oft abfliege)... aber wenn die anderen das tun, ist es doch für mich ein Vorteil, sollen die sich klopen und ich versuch vorbei zukommen fertig...

    Was mich da eher stört ist die Aufhol option, egal wie sauber ich fahre, die holen immer auf

  4. #13
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Wisst ihr was mich am meisten stört? Wenn ich im freien Modus unterwegs bin und an ne Ampel komme. Die sind ja oft rot. Und es kommt öfters vor das man beim ersten Grün gar nicht vorbeikommt, da das Auto vor dir so langsam reagiert.. und dann steh ich oft minutenlang und warte bis grün wird,... so wie es sich gehört.

    Aber es gibt Spieler, die ignorieren die Ampeln regelrecht. Ich warte und warte... kommt plötzlich ein anderer Spieler und zieht über Rot drüber!! Und jetzt das härteste... nicht nur links vorbei! Auch rechts!!!!! Absolut kein Benehmen diese Kids!!!!!!

  5. #14
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34
    @Primochico

    Gegen die kleinen Rempler hab ich nichts mich regts nur auf wenn es sofort in nem Rennen damit losgeht, dass einer meint in dem ersten Engpass sich absichtlich quer zu stellen und sich das Rennen dann nur durch Glück entscheidet. Dadurch werden dann oft die Schlechten belohnt und die guten Fahrer, die es verdient hätten viele RP und viel Geld zu bekommen bestraft.

    Also nicht falsch verstehen. Wenn ich gleich auf mit jemanden bin und es durch nen Engpass geht indem nur ein Auto platz hat. Versuche ich auch mein Glück.

  6. #15
    Avatar von Scav
    Scav ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mich am meisten stört? Wenn ich im freien Modus unterwegs bin und an ne Ampel komme. Die sind ja oft rot. Und es kommt öfters vor das man beim ersten Grün gar nicht vorbeikommt, da das Auto vor dir so langsam reagiert.. und dann steh ich oft minutenlang und warte bis grün wird,... so wie es sich gehört.

    Aber es gibt Spieler, die ignorieren die Ampeln regelrecht. Ich warte und warte... kommt plötzlich ein anderer Spieler und zieht über Rot drüber!! Und jetzt das härteste... nicht nur links vorbei! Auch rechts!!!!! Absolut kein Benehmen diese Kids!!!!!!
    Mein Gott, Skandal !


    Ich habe eigentlich nichts gegen die Rammer in den Rennen, jedenfalls nicht wenn man um den ersten Platz kämpft. Wenn "aufholen" aktiviert ist muß man ja schon einen Weg finden die Konkurrenz abzuhängen, und das geht eben nur so.
    Was ich aber auch eigenartig finde sind die Leute die das im hinteren Feld machen. Sie machen dem Mitspieler nicht nur das Rennen kaputt, sondern auch ihr eigenes. Wenn man da nicht konzentriert fährt holt man die Führenden eh nicht mehr ein. Und das geht nur wenn man nicht noch nen Trottel an der Stoßstange hat der mit allen Mitteln versucht dich von der Piste zu schiessen.

  7. #16
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ich denke Heisenberg hat das sarkastisch gemeint^^

    Bei "kriminell schnell" hatte ich auch so einen dabei, der in die Gegenrichtung fuhr, bin dann auf freien Modus gegangen.

    Die eine Piste da im Flutkanal, da wird eigentlich auch immer gerammt was das Zeug hält, die fahr ich deswegen gar nicht mehr.

  8. #17
    JustMoe23 Gast
    @ Heisenberg

    Ja, kenn ich... ich hätte auch lieber an den Ampeln grün abwarten sollen...

    Ich gehörte zugegeben zu den Straßenrowdys, welche Ampeln permanent ignorieren und so abbiegen, wie es gerade passt und wenn es Not tut auch mal im Gegenverkehr zu düsen, aber dann! :

    Neulich habe ich dann aus versehen einen Motorradfahrer mitgenommen, der Fahrer rubbelte so unter meinem Auto, dass ich auf den Gehweg abgekommen bin und in die Menschenmenge vor dem Kino gedonnert bin... auf der Flucht habe ich noch einen Bullen mitgenommen und seit dem kann ich kaum noch ruhig schlafen.. immer mit dem Gedanken, die kriegen mich noch

  9. #18
    fLawLess1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    21
    Zipfelmodus (Spielverderber) ist 48h reale zeit, unabhängig ob offline oder online war selbst schon 3 Tage im Zipfelmodus weil ich zuviele persönliche autos mitm panzer geschrottet hab

  10. #19
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von vinceenz1604 Beitrag anzeigen
    @Primochico

    Gegen die kleinen Rempler hab ich nichts mich regts nur auf wenn es sofort in nem Rennen damit losgeht, dass einer meint in dem ersten Engpass sich absichtlich quer zu stellen und sich das Rennen dann nur durch Glück entscheidet. Dadurch werden dann oft die Schlechten belohnt und die guten Fahrer, die es verdient hätten viele RP und viel Geld zu bekommen bestraft.

    Also nicht falsch verstehen. Wenn ich gleich auf mit jemanden bin und es durch nen Engpass geht indem nur ein Auto platz hat. Versuche ich auch mein Glück.

    Ja klar, dieses ABsichtlich das Rennen behindern, ist madig... Aber wenn man nicht stumpf rein ballert, kann man ja auch vorbei kommen, wäre halt für mich kein grund das rennen zu beenden...

    Diese Piste im Kanal, da könnte ich auch kotzen, ist aber auch eng etc. da kommt man echt nur mit glück als erster durchs ziel....

    Wenn Aufholen "AUS" ist, habe ich dennoch das gefühl das die anderen egal wie fehlerfrei man fährt immer wieder aufschliessen!? Oder bilde ich mir das nur ein?

  11. #20
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34
    Wenn man sich von Windschatten zu Windschatten hangelt geht das schon. Der ''Windschatten-boost'' ist nicht zu verachten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Spilverderber, so toll es ist, so beschissen ist es...