Spilverderber, so toll es ist, so beschissen ist es...

Diskutiere Spilverderber, so toll es ist, so beschissen ist es... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; mir gehts jetzt nicht nur um das rammen sondern wenn R* so eine "tolle" funktion spielverderber einaut dan doch bitte richtig. ich geh auch nicht ...



Thema: Spilverderber, so toll es ist, so beschissen ist es...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    mir gehts jetzt nicht nur um das rammen sondern wenn R* so eine "tolle" funktion spielverderber einaut dan doch bitte richtig.

    ich geh auch nicht bei jedem rennen raus, und sicher passiert das mal das man sich mal in die quere kommt, aber wenn ich ein rennen starte, sich einer direckt in den ersten 100metern quer stellt und ein anderer dan noch in die falsche richtung fährt um mich so wegzurammen dan schickt es mir und geh raus. und ich bin dan der spielverderber, diese idioten die anderen das rennen versauen, sind die spielverderber? nein! laut R* bin ich ja der spielverderber?
    das regt mich an der ganzen sache mehr auf als das eigendliche rammen. das R* mich als den buhmann hinstellt.

  2. Anzeige
    Hallo NextPower,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Und würde das System so laufen, dass man durch Rammen und “verkehrte Richtung“ zum Spielverderber werden, würden noch mehr heulen.
    Die technischen Möglichkeiten sind nunmal begrenzt. Wenn du kein Bock auf das Rennen hat, leg den Controller 5 Minuten beiseite und warte das Rennen ab - gut is.

  4. #23
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    20
    Ich verweise mal auf einen anderen Beitrag
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=969

  5. #24
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Finde auch, muss ja nicht gleich abgebrochen werden des rennen....

  6. #25
    michi2209 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    13
    😝👍 sehr geil

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Spilverderber, so toll es ist, so beschissen ist es...