Hacker

Diskutiere Hacker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Munin666: Genau den meine ich, hat die ganze Zeit mit dem Leoparden da rumgemacht und mich gefragt ob mich das Geil macht...angeblich 21 der Junge, ...



Thema: Hacker

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    DestroyedFalcon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    2
    @Munin666:

    Genau den meine ich, hat die ganze Zeit mit dem Leoparden da rumgemacht und mich gefragt ob mich das Geil macht...angeblich 21 der Junge, kann es immer noch nicht nachvollziehen...

  2. Anzeige
    Hallo DestroyedFalcon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Munin666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    2
    Da merkt man mal wieder den Unterschied zwischen Geistlicher und Körperlicher Reife. =)

  4. #13
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    @justmoe

    Ja, wie gesagt mir wurde das auch nur so erzählt. Aber deine Erklärung klingt plausibel.

    Ich frag mich ja immer noch, warum man nicht einfach ein Programm schreiben kann, welches Hacker erkennt, weil andere Daten als normale Spieler oder so, um diese sofort vom Server auszuschließen.
    Aber warscheinlich beginnt genau da das Katz-und Maus-Spiel...


    Naja jedenfalls ist es ja schon ätzend genug, dass die sich unsterblich machen. Aber mindestens genau so schlimm finde ich ja diese Respektlosigkeit gegenüber der jahrenlangen Arbeit von Rockstar. Der Online Modus hatte noch nichtmal richtig funktioniert, da hatten schon welche das Spiel gehackt. Dumpfbacken...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Hacker

Ähnliche Themen zu Hacker


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  3. Hacker/Modder: Huhu, Suche ein Hacker/Modder, der mir ein wenig geld online machen kann. Währe schon cool wenn sich jemand melden würde und das geld zum "leben"...



  4. Was war die Strafe für Hacker?: Hi! R* hat ja nach den Wartungsarbeiten angekündigt, dass Hacker bestraft werden. Wer kann mir sagen, was die Strafe war? Das Geld hat man ja jedem...



  5. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused: