Hacker

Diskutiere Hacker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bin heute beim Spielen auf einen Hacker gestoßen. Ingame heißt der Knabe Bombenfreak1, kommt aus Deutschland, laut seinen eigenen Angaben 21 Jahre alt, benimmt sich ...



Thema: Hacker

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    DestroyedFalcon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    2

    Hacker

    Bin heute beim Spielen auf einen Hacker gestoßen.

    Ingame heißt der Knabe Bombenfreak1, kommt aus Deutschland, laut seinen eigenen Angaben 21 Jahre alt, benimmt sich wie 8. Hab ich kein Problem mit, ABER, wenn er seine Hacks und alles nur dafür einsetzt, auf anderen Spielern zu spawnen, diese dann zu töten, nebenbei ist er selbst unsterblich, oder allgemein jeden zu trollen, nervt das. Mein Bruder und ich haben beide gespielt und mussten unter ihm Wutanfällen standhalten, haben ihn beide reported.

    Erstens: Wie sehr kümmert sich SocialClub um Reports? Gibt es eine Chance das er tatsächlich auch so gebannt wird?
    Zweitens: bitte, wenn ihr den trefft, reported den auch, so einer verdient es nicht sich im Netz verkriechen zu können!
    Drittens: Was kann man dann machen, wenn man nochmal so einem begegnet?

    mfg

    DestroyedFalcon

  2. Anzeige
    Hallo DestroyedFalcon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    nervt mich auch tierisch...aber hab das gefühl das R* andere Probleme hat alssich darumzu kümmern...leider

  4. #3
    Avatar von Jannes23
    Jannes23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    38
    Melden. Lobby wechseln. Fertig.

  5. #4
    Munin666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    2
    Du meinst nicht rein zufällig den hier oder?
    Bei mir war er noch harmlos, ich habe zumindest die Begegnung überlebt. Wie er rum läuft könnte man ja noch als Mod einstufen, aber er teleportiert sich eindeutig hinter mir her und es hat definitiv genervt, auch wenn es für ein kurzes Lachen gesorgt hat.



    Ich habe ihn zwar nicht über das Spiel gemeldet, kann ihn aber jederzeit über ein Support Ticket melden, was ich auch tun werde.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.175
    Ohman ist das eine arme Sau, stellt sich in sexueller Handlung mit einem Tier da.

    Armseeliges Würstchen in meinen Augen.

  7. #6
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Mir wurde mal von einem ITler erzaehlt, das R* diese ganze ingame-Melderei wenig bis garnicht verfolgen wird, weil da einfach die Beweise fehlen. Wohingegen das Melden über ein Ticket mit beigefügtem Beweisvideo über kurz oder lang zum Ban bzw. Bestrafung führen wird.

  8. #7
    ToXiC_GER Gast
    So einen Hack habe ich auch schon erlebt. Zum Glück bisher erst einmal. Was noch dazu kam, war die Tatsache, dass der Hacker beliebige auf dem Server vorhandenen Gamer sozusagen "kopieren" konnte. Er hat einfach seinen Namen auf den eines anderen geändert, weshalb es auch zu Falschmeldungen kommen konnte.

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    War schon zu PS3 Tagen eine Seuche und wird auf dem PC noch heftiger fortgesetzt. Gut, dass PS4 & XBone aktuell davon verschont bleiben.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.749
    @ green_berlin

    So ganz korrekt ist das auch nicht...

    Die Meldefunktion hat schon einen Sinn bzw. einen Nutzen (bzw. Schaden für gemeldete Spieler) wenn man auch Niemanden mit drei mal Melden vom Spiel verbannen kann. Wäre ja auch blöd, wenn Spieler aus Spaß eben mal mit fünf Freunden dir eine "Cheater" Meldung reinknallen mit eigenem Text aus Fake und sofort der Account in Gefahr wäre... quasi als modernes Hexenjagdprinzip, da (wie du schon sagtest) Rockstar diese Angaben schlecht prüfen kann.

    ABER... wenn solche Modder so offensichtlich agieren, dass sie in jeder Sitzung quasi eine "reingedrückt" bekommen wird der Account auch vom System irgendwann vorbeugend temporär gebannt. Eigentlich zum Prüfen, aber vorzeitig (14 Tage zuerst als Strafe) kommt man da eigentlich auch nicht raus, da der deutsche Support da auch kein Mitspracherecht hat

    Bin im März 2014 damals auch mal so ohne Weiteres plötzlich 14 Tage von GTA ausgeschlossen worden und habe nichts weiter getan außer Spieler mit gegebenen Mitteln zu trollen, von daher...

  11. #10
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    36
    Ja - schlimm. Die letzte Zeit nimmt's wieder Überhand.
    Gestern haben sich so Kasper kaputtgelacht, als sie mit ihrem Hack wahllos die Spieler weggesprengt hatten.
    Da wechselt man freiwillig die Lobby. Auch letzte Woche hatte ich Begegnungen mit Spielern und ihren unzerstörbaren Autos.
    Die steigen, nachdem man wie wild draufgeballert hat, ganz gemütlich aus und pusten einmal zurück.
    Ansonsten glaub ich auch nicht, dass die ganze Melderei was bringt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hacker

Ähnliche Themen zu Hacker


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  3. Hacker/Modder: Huhu, Suche ein Hacker/Modder, der mir ein wenig geld online machen kann. Währe schon cool wenn sich jemand melden würde und das geld zum "leben"...



  4. Was war die Strafe für Hacker?: Hi! R* hat ja nach den Wartungsarbeiten angekündigt, dass Hacker bestraft werden. Wer kann mir sagen, was die Strafe war? Das Geld hat man ja jedem...



  5. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused: