wie geht es weiter?

Diskutiere wie geht es weiter? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Unter wasser gibt es ein Ufo und ein Riesiges Walskelett. Googlen und und ab auf tauchgang. Gibt unter wasser allgemein viel zu entdecken. Aber vorsicht. ...



Thema: wie geht es weiter?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Unter wasser gibt es ein Ufo und ein Riesiges Walskelett. Googlen und und ab auf tauchgang. Gibt unter wasser allgemein viel zu entdecken.

    Aber vorsicht. Ich hab mal im Online-Modus über eine halbe Stunde lang das Frachtflugzeug gesucht, dass Trevor im Storymodus im Alamosee versenkt. Bis es irgendwann Klick macht und mir wieder einfiel...

    Der Online-Modus spielt 1 Monat vorm Storymodus. d.h. Zu Zeiten des Onlinemodus ist das Flugzeug noch gar nicht versenkt worden. War ne schöne Nullnummer-Aktion

  2. Anzeige
    Hallo DerLetzteMann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von DerLetzteMann Beitrag anzeigen

    wir spielen jeden abend mit 5-10 leuten (feste crew) die auch wirklich jeden tag wie ich aktiv sind
    vielleicht ist das das problem, wenn man täglich 4 oder sogar mehr studen in ls unterwegs ist, kann es schon passieren, dass es langweilig wird. evtl sollte an da einfach etwas zurückschrauben, vllt auch mal ein, zwei tage nicht spielen und dann kommt die motivation von ganz allein wieder.

  4. #13
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von jack305able
    Aber vorsicht. Ich hab mal im Online-Modus über eine halbe Stunde lang das Frachtflugzeug gesucht, dass Trevor im Storymodus im Alamosee versenkt. Bis es irgendwann Klick macht und mir wieder einfiel...
    na immerhin war dir die halbe Stunde nicht langweilig

    ich sehe das ganze ähnlich, bzw das ist bei mir genauso. wenn ich lange am Stück und auch regelmäßig spiele, kommt irgendwann eigentlich immer eine gewisse Langeweile auf. Ist bei anderen Spielen/Beschäftigungen nicht anders..

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jack

    Naja, ein Versuch war es dennoch wert...

    Zwar spielt GTA Online vor der Story aber grundsätzlich logisch ist der Modus jetzt nicht hundert prozentig aufgebaut. Trevor dürfte z.B. in den Heists gar nicht im Apartment auftauchen und bei Fame & Shame im TV dürfte auch nicht Micheals Tochter rumrennen

  6. #15
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Man kann auch ab und zu mal ne U-Boot Tour mit der Crew machen

    Wieviele Spieler passen in ein U-Boot? Oder hat jeder sein eigenes?

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Leider passen in beide U-Boote je nur ein Spieler hinein, obwohl das alte U-Boot eindeutig zwei Sitze hat.
    Das neue Kraken U-Boot hat wirklich nur einen Sitz drin. Aber wie gesagt, leider nur Einsitzer.

    Aber es macht eine heiden Laune.

    Wir machen das öfter, 4-8 Leute, jeder in einem U-Boot und dann gegenseitig 9000$ Kopfgeld geben. Wir bepissen
    uns jedes mal fast vor lachen, was die alles versuchen um uns zu killen, meist macht sich dann einer oder zwei von
    uns unsichtbar, taucht auf und die Helis fallen ins Meer, schnell wieder ab ins U-Boot und runter.

    Ab 45m ist man recht sicher.
    Wir haben das schon mehrfach versucht, ich konnte jemanden unter 45m tiefer mit dem Lazer nicht treffen,
    ist bestimmt möglich doch unwahrscheinlich das es oft gelingt. Ab 40m ist das MG vom Jet aber unter Wasser gut tötlich.
    Raketen müssen auch gut treffen, mit dem MG kann man besser streuen.

    Die effektiefste Möglichkeit einen im U-Boot zu killen ist selbst im U-Boot zu sitzen, aber vorher eine Haftbombe an seinem
    platziert zu haben, direkt zum Ofper mit Kopfgeld fahren und zünden. So holte ich mir mal einen 9000$ Kopfgeld welches sich
    sicher fühlte.

  8. #17
    void ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von DerLetzteMann Beitrag anzeigen
    , es wird einem ja auch ziemlich einfach gemacht, auf schwer schafft man alle 4er missionen locker alleine mit dem kuruma und wenn wir als gruppe spielen und mit 4 kurumas (die gepanzerten) starten dauern die missionen meist nich sehr lang.
    Genau das stelle ich immer wieder fest, wenn man eine "seriöse" Mission machen möchte: Vier Mann heizen in einem Kuruma rein, plätten alles im quasi "god-mode", beenden die Mission ohne sich über den entgangenen Spaß der Mitspieler Gedanken zu machen. Plattes $-Farmen, öde.
    Der Kuruma macht den Spaß kaputt.
    Geld ist mir relativ egal, viel schöner ist es, außerhalb des Missionsgebietes auszusteigen, sich mit den Mitspielern abzusprechen und dann reinzugehen, taktisch als Infantrie vorgehen und nicht mit der Valkyrie im Standoff ins Zielgebiet zu HE'en.
    Dadurch, dass es ab 16min Missionszeit auch mehr Geld gibt, wird langsames Vorgehen auch belohnt.

  9. #18
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    17
    ich schreib gleich mal hier rein, auch wenns nich zu meinem thema passt, aber folgendes, wieso werden die lobbys nie voll?

    mal angenommen ich starte ein GTA-Rennen oder ein normales rennnen ,welches für 30 leute ausgelegt ist, dann lade ich alles ein was geht inklusive schnellstart option... und was kommt jedes mal bei raus? man fährt zu 2. oder manchmal zu 4. und das wars .... wie bekommt man volle rennlobbys? mir machen die rennen echt viel spaß aber eben nur wenn sie auch voll sind jemand tipps dazu?

  10. #19
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Tjaaa ich hab so ne vermutung...! Dir fehlt ein Piff in der Liste! Mit sowas wird die lobby fast immer voll...


    Death is Certain Life is Not

  11. #20
    void ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    25
    Ich vermute, es ist so:
    Du bist auf einem Host mit max. 30 Spielern. An diese Spieler geht die Einladung, also nicht weltweit an alle Spieler, die online sind, sondern ausschließlich an die, die auf dem selben Host sind wie Du. Schaue also mal mit "y" (PC), wieviele online sind. Bist Du sogar alleine auf dem Host, bekommt gar keiner die Einladung.
    Was anderes ist es, wenn Du dediziert Freunde einlädst, die werden "weltweit" gesucht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

wie geht es weiter?

Ähnliche Themen zu wie geht es weiter?


  1. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  2. Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC): Hallo! Ich habe momentan folgendes Problem: Die Story bei mir bleibt hängen. Es meldet sich einfach keiner. Ich bin bei den Missionen -...



  3. Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen: Tach, was denkt ihr, wird R* unternehmen? Da der Online-Modus schon ein wenig außer Kontrolle geraten ist. Glaubt ihr an ein Total-Reset? ...



  4. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...



  5. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...