wie geht es weiter?

Diskutiere wie geht es weiter? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Void, das stimmt mit meinen Beobachtungen nicht überein was du sagst. Hab auch das Gefühl dass du Begrifflichkeiten durcheinanderbringst. Wenn du ein Rennen starten willst, ...



Thema: wie geht es weiter?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Void, das stimmt mit meinen Beobachtungen nicht überein was du sagst. Hab auch das Gefühl dass du
    Begrifflichkeiten durcheinanderbringst. Wenn du ein Rennen starten willst, dann bist du der Host und als
    Host lädst du ein wen du willst. Das kannst du einstellen. Entweder lädst du die Leute aus der letzen Session
    ein, oder Leute von deiner aktuellen Sitzung, also von dem Server auf dem du gerade spielst. Du kannst auch Freunde,
    Crewmitglieder oder Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten einladen.Wenn du einfach Spielersuche auf "offen"
    stellst und auf Schnellstart, lädt er willkürlich Leute ein, definitiv nicht nur die von deinem aktuellen Server.
    Die Namen der Eingeladenen erscheinen in alphabetischer Reihenfolge. Aber die Problematik kenn ich grundsätzlich.
    Ich finde auch nur noch selten Mitspieler, vor allem für die Tagesziele mitunter nötigen Capture oder Fahrzeugdeathmatch
    Sitzungen krieg ich nicht voll, bzw. finde keinen einzigen Mitspieler. Und da ich keine Freunde hab die regelmässig GTA spielen
    verpass ich mitunter Tagesziele. Spiele auf der PS4 und bin in einer 3-Manncrew.Einen aus der Crew hab ich einmal online
    getroffen, aber er spielt zu 90% nur FIFA. Und Fremde kennenlernen ist schwer für mich, bin da etwas schüchtern, scheu, soziopathisch
    oder wie immer man es nennen mag.

  2. Anzeige
    Hallo DerLetzteMann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    17
    ja wir sind gerade 15 in der crew und die hälfte is jeden tag on.... aber hätte auch gern noch mehr in der crew, dass man z.b. auch mal rennen vollbekommt oder so

  4. #23
    void ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    25
    Welche Begrifflichkeiten denn? Freunde- und Crew-Einladungen gehen über den Host hinaus, klar. Auch Leute aus der letzten Session, die also nicht unbedingt auf dem aktuellen Host sein müssen, kann man einladen.

    Ob nun aber bei "ähnliche Spieler" über den Host (oder den letzten Host, da man ja selbst Host wird) hinaus gesucht wird, weiß ich nicht. Mehr als Empirie konnte ich auch nicht betreiben und habe halt beobachtet, dass
    a) wenn kein Spieler auf dem ggw. Host ist, ich ein Spiel starte und einlade, niemand kommt,
    b) wenn viele Spieler auf dem ggw. Host sind, ich ein Spiel starte und einlade, durchaus öfter mal jemand kommt.

    Man könnte natürlich mal die Namen der Spieler auf dem ggw. Host aufschreiben und dann schauen, ob im Fall b) auch andere Namen darunter sind, natürlich mit "Gasteinladungen: aus". Spiele PC-Version.

  5. #24
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Server und Host verdrehst du mitunter hab ich das Gefühl. Falls nicht, hab ich einfach ein Verständnisproblem.
    Aber wenn ich bei a) und b) Host durch Server ersetze verstehe ich was du meinst. Wahlweise auch Sitzung statt Host.
    Wenn ich alleine auf einem Server bin und Schnellstart drücke, lädt er trotzdem immer Spieler ein, so zumindest meine Erfahrung.
    Nur tritt leider meistens niemand bei. Ich glaube die Einladungen gehen einfach unter, weil unten Links ständig Heisteinladungen
    vorbeirauschen und meine kleine Einladung zu einer Mission oder Rennen geht dann einfach unter.
    Wenn ich Deathmatch oder Capture auf Abruf starte, kommt garantiert nach ewigem warten die falsche Variante, nicht aber, z.B.
    Fahrzeugdeathmatch oder Capture Überfall. Oder diese 1.000.000 RP und Dollar garantiert Dinger kommen und ich muss beenden,
    was mich langsam Richtung Spielverderber treibt.

  6. #25
    void ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    25
    Server und Host ist i.A. gleichbedeutend. Der Ausdruck "host / terminal" ist halt älter und stärker hierarchisch, "server / client" hauptsächlich aus der M$ - Welt. Aber ich verstehe jetzt, dass Du Dich auf die Termini, die R* verwendet, beziehst: Server ist der R* - Server, Host der gastgebende Spieler auf einem der R*Server, ok.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

wie geht es weiter?

Ähnliche Themen zu wie geht es weiter?


  1. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  2. Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC): Hallo! Ich habe momentan folgendes Problem: Die Story bei mir bleibt hängen. Es meldet sich einfach keiner. Ich bin bei den Missionen -...



  3. Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen: Tach, was denkt ihr, wird R* unternehmen? Da der Online-Modus schon ein wenig außer Kontrolle geraten ist. Glaubt ihr an ein Total-Reset? ...



  4. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...



  5. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...