xbox 360 - speichern nicht möglich

Diskutiere xbox 360 - speichern nicht möglich im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Spiele gta 5 offline auf xbox 360. Aus irgendeinen Grund, der mir nicht bekannt ist, kann ich weder per autosave noch per manuell speichern das ...



Thema: xbox 360 - speichern nicht möglich

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    knogo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    2

    xbox 360 - speichern nicht möglich

    Spiele gta 5 offline auf xbox 360. Aus irgendeinen Grund, der mir nicht bekannt ist, kann ich weder per autosave noch per manuell speichern das Spiel sichern. Es kommt immer nur die Aufforderung mich bei xbox live anzumelden tut ich dies nicht, fange ich immer wieder bei der Anfangssequenz an. Ich Bitte um Lösungsvorschläge, danke.

  2. Anzeige
    Hallo knogo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fazhar ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    12
    Melde dich bei XBox live an?

  4. #3
    knogo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    2
    Es besteht keine Möglichkeit eine internetverbindung aufzubauen

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Um das Spiel wirklich zu speichern musst du dich mit einem der Charaktäre in den Unterschlupf begeben und dich dort dann schlafen legen. Erst dann wird ein Spielstand erzeugt.

  6. #5
    Omsler97 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    1
    Hallo,ich habe genau das gleiche problem.
    @sorbi,leider hilft auch dies nicht.
    sobald man etwas tut was mit dem speichern zutun hat,wird man aufgefordert sich anzumelden.
    Wenn es eine lösung gibt knogo dann bitte melden.
    danke


xbox 360 - speichern nicht möglich

Ähnliche Themen zu xbox 360 - speichern nicht möglich


  1. Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich: Hallo zusammen Seit gestern kann ich in GTA online nicht mehr speichern ps4. Fehlermeldung Speichern fehlgeschlagen Rockstar Spielservice nicht...



  2. Bitte Lesen - kann mein erstelltes Logo nicht speichern: Hallo, ich sitze jetzt seit 3 Stunden an diesem Editor, bin endlich fertig, kann aber das logo nicht speichern. was kann ich machen? Angeblich wäre...



  3. Singelplayer auf anderen Xbox account speichern?: Ich habe mir für GTA V eine xBox gekauft und mir einen xBox Live account erstellt und durchgespielt. Als dann der Online kamm hab ich mir einen neuen...



  4. Multiplayer nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich erst vorgestern in GTA Online registriert, und ich bin zwar schon auf dem Level 5, dennoch habe ich eine Frage. Warum...



  5. speichern wird nicht übernommen: hallo und guten tag zusammen.! ich bin neu hier, hoffe bin richtig mit meinem anliegen in der katgorie :) also mein folgendes problem ist, immer...


Stichworte