Verbesserungsvorschläge wegen Frust wegen Heists PS3

Diskutiere Verbesserungsvorschläge wegen Frust wegen Heists PS3 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, nachdem ich nun versucht habe, diverse Heists mit Random-Spielern zu spielen, muss ich meinen Zorn über die Tastatur loswerden (: Erstmal kurz zu mir: ...



Thema: Verbesserungsvorschläge wegen Frust wegen Heists PS3

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    frasdorf2000 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    31

    Verbesserungsvorschläge wegen Frust wegen Heists PS3

    Hi,

    nachdem ich nun versucht habe, diverse Heists mit Random-Spielern zu spielen, muss ich meinen Zorn über die Tastatur loswerden (:

    Erstmal kurz zu mir: Leidenschaftlicher GTA online Spieler (Level 160), habe auch ein sehr gutes Heist Team (die 2 Millionen schon abgegrast; mit der Criminal Mastermind Challenge starten wir bald); Alter 44

    Warum schreibe ich jetzt?

    Ich würde gerne ein paar Verbesserungsvorschläge für die Heists zusammen sammeln; eventuell könnte dann vielleicht einer der Forum-Chefs das als offenen Brief an Rockstar weiterleiten (oder so ähnlich)

    Ich fange mal an (das hier, ich wiederhole, betrifft die Raubüberfälle mit ZUFALLS-SPIELER):

    1. Es sollte nicht gestattet sein, die Raubüberfälle "Auf Abruf" betreten zu können; Beispiel: wir stellen ein Team zusammen; warten wegen des tollen Matchmaking-Systems von Rockstar gute 10 Minuten im Schnitt, bis das Spiel voll wird; dann wird gestartet und der "Auf Abruf" Spieler steigt gleich wieder aus; leider des Öfteren schon erlebt; dann geht das Zusammenstellen des Teams leider wieder von vorne los

    2. Spieler, die während eines Raubüberfalls einfach aussteigen (meistens aus unerfindlichen Gründen), sollten (natürlich mit ausdrücklichem Hinweis im Vorfeld - z.B. im Startfenster) drastischer bestraft werden; also nicht nur Spielverderber, sondern vielleicht auch mit Ingame - Geldstrafen oder meinetwegen einen Tag Raubüberfall - Verbot ---- es sollte jedem klar sein, das er/sie mit seinem Ausstieg das Team sprengt!!

    3. Es kann nicht angehen, dass ich, wenn ich einem Raubüberfall über Handy beitrete und das Spiel dann leider schon voll ist und ich nicht in einer Warteschlange hängen möchte, gleich ganz aus dem Online Modus zurück in die Single-Player-Steinzeit befördert werde; ODER: das Spiel sich gleich ganz komisch aufhängt (zuletzt stand Franklin in meiner Online Garage rum) ---- BITTE unbedingt fixen

    4. Es sollte unbedingt im Start - Fenster jeder Einzelne bestätigen müssen, wann er bereit zum Spielen ist - Beispiel: du kommst als Spieler in einen Raubüberfall rein und der Anführer startet eine Zehntel - Sekunde später; keine Rüstung gekauft und eventuell sogar keine Mun mehr für z.B. den Raketenwerfer, der in den Heists sehr praktisch ist (: (und NEIN: ich fahre nicht extra zwischen den Heists zu Ammu-Nation, um mich wieder aufzufüllen! Dafür ist das Startfenster der Mission/des Raubüberfalls da!!)

    Habt ihr noch weitere Anregungen? Vielleicht übertreibe ich auch und hatte nur einfach eine sehr schwarze Heist Session? Aber meiner Meinung nach kommen bestimmt noch ein paar Punkte dazu (:

    Grüße aus Bayern,

    Chriss

  2. Anzeige
    Hallo frasdorf2000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Seh es doch nicht so eng,

    Stell dir vor der kleine Benny sitz zu Hause in seinem Kinderzimmer, hüpft in eine Heist Mission und auf einmal brüllt Mutti Chantal durch die Wohnung er solle die scheiße ausmachen und sein Zimmer aufräumen. Und du willst ihn für sein gehorsam noch bestrafen!

    Ich hab in letzter Zeit sehr viele Heist Missionen mit Fremden gespielt, einfach der Herausforderung geschuldet.
    Ich find es lustig den Hauptteil zu machen und den anderen zu zeigen wei man wo ganz einfach zum Ziel kommt.

    Wenn du Verbessungsvorschläge hast schicke die doch direkt zu Rockstar, dafür gibt es extra eine Email Addy
    (schau ich zu Hause nach und poste sie) denn ich schicke fast wöchentlich meine Ideen dort hin.

    Damals bevor es raus kam zb. auch den Lenkraketenwerfer oder das markieren von Panzern Jets und Buzzards
    auf der Map. Unterbodenbeleuchtung und einige andere Dinge.

    Je mehr es dort hin schicken je eher kommt es ins Spiel.


Verbesserungsvorschläge wegen Frust wegen Heists PS3

Ähnliche Themen zu Verbesserungsvorschläge wegen Frust wegen Heists PS3


  1. Kritik wegen Unterstützung von glitchen: Finde das Forum hier sehr schön und informativ. Deshalb zuerst einmal ein Lob von mir. Aber: Mich kotzt es gewaltig an dass hier offensichtlich das...



  2. Frage wegen Online Modus: Hallo, und zwar habe ich mir eine XBox 360 mit GTA 5 gekauft. Nachdem ich das Spiel nun sogut wie durch habe, wollte ich heute mit dem Online...



  3. Probleme wegen der Snow dns: Hey Ich habe gestern die Snow DNs ausprobiert nun habe ich die wieder zurück gesetzt und trotzdem spinnt alles bekomme immer x Millionen und Rang...



  4. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...