Räuber unterwegs...

Diskutiere Räuber unterwegs... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, mir ist gestern was witziges passiert. Ich fuhr mit meinem Auto rum um eine Kiste einzusammeln die abgeworfen wurde. Mitten im Nirgendwo saß ...



Thema: Räuber unterwegs...

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    Räuber unterwegs...

    Hi Leute,

    mir ist gestern was witziges passiert. Ich fuhr mit meinem Auto rum um eine Kiste einzusammeln die abgeworfen wurde. Mitten im Nirgendwo saß ich in meinem Wagen, da kam ein NPC, riss mich aus der Karre und beklaute mich. Nicht nur um mein Auto sondern auch um mein Geld. Das waren mehrere tausend Dollar. Da ich freies Schussfeld hatte, holte ich mir mein Scharfschützengewehr, zielte in aller Ruhe und pustete ihm bei voller Fahrt den Kopf weg. Als ich dann zu meinem Auto ging, konnte ihc das Geld wieder einsameln und bekam sogar eine Trophäe (voller Rückerstattung).

    Nun meine Frage: Wieso beklauen mich NPCs? Muss ich jetzt auhc noch acht auf die NPCs geben und nicht nur auf irgendwelche Psycho-Spieler???


    vg, dogano

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    da hat jemand einen Räuber auf dich angesetzt. Ruf mal Lamar (der wars glaub) an, der bietet diese Option.

  4. #3
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    du kannst räuber auf leute ansetzen die das bargeld der spieler klaut,
    und derjenige der den räuber angesetzt hat muss den npc halt killn um an das geld zu kommen
    oder in deinem fall killst du den räuber und holst es dir zurück =)

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ok, danke. Wenn ich die Flitzpiepe finde, der den Typen auf mich angesetzt hat... der kann was erleben! :-)

  6. #5
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Wie kann ich Spieler eigentlich ausrauben?

  7. #6
    Avatar von 2bifty5
    2bifty5 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    11
    @yankee29
    ????
    Bitte, einfach zwei Posts über Deinem lesen!!!

    --------------
    *mobile*

  8. #7
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Ja, das ist mir schon bewusst. Ich dachte, dass man Spieler auch selber ausrauben kann. Man bekommt ja immer eine Warnung wenn man mehr als 5000$ dabei hat. Naja, sprich ich muss immer einen Räuber beauftragen und kanns selber nicht machen?!

  9. #8
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Jap. Selbst kann man andere Spieler (noch) nicht beklauen (abgesehen von den paar Kröten die nach einem kill aus der Tasche fallen).


Räuber unterwegs...