Kann jemand Kanaltrailer mit dem Rockstar Editor für mich erstellen? (GTA 5)

Diskutiere Kann jemand Kanaltrailer mit dem Rockstar Editor für mich erstellen? (GTA 5) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn jemand hier es drauf hat und lust hat mir einen coolen Kanaltrailer von GTA 5 mit dem Rockstar Editor zu erstellen meldet sich bitte ...



Thema: Kann jemand Kanaltrailer mit dem Rockstar Editor für mich erstellen? (GTA 5)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Abgeranst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    1

    Kann jemand Kanaltrailer mit dem Rockstar Editor für mich erstellen? (GTA 5)

    Wenn jemand hier es drauf hat und lust hat mir einen coolen Kanaltrailer von GTA 5 mit dem Rockstar Editor zu erstellen meldet sich bitte bei Skype: Abgeranst. Natürlich bezahle ich den Trailer auch in Form von PSC oder wie es gewünscht wird wehre cool wenn sich jmd meldet weil ich auf Ps4 spiele und es da keinen Rockstar Editor gibt den gibt es ja nur für die PC version von GTA5.

    Ich were super dankbar wenn sich jemand meldet.

    jannik

  2. Anzeige
    Hallo Abgeranst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kann jemand Kanaltrailer mit dem Rockstar Editor für mich erstellen? (GTA 5)

Ähnliche Themen zu Kann jemand Kanaltrailer mit dem Rockstar Editor für mich erstellen? (GTA 5)


  1. Rockstar Editor: Kommt auch Rockstar Editor irgendwann für XBOX 360?



  2. 48 h code irgend jemand für mich über eventuell :- ) ?: sorry für diesen leech thread und falsches hier unpassend ist in dem bereich, aber wie der titel schon sagt, gibt es jemand der noch so ein 48h xbox...



  3. Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen?: Hey leute, ich habe eine frage, und zwar wie kann man eine Mission erstellen? und ist es möglich, bei den Missionen RP´s und $ einzustellen? Wenn...



  4. Kann jemand eine Money Lobby aufmachen oder kennt ihr wen der das kann? :): Wie im Titel schon steht ich brauche Geld aber diese Missionen suchten ist lächerlich da ich kaum zeit habe :) Halt einen Geldregen :)



  5. Kann mich villeicht jemand nach norht yankton nehmen jezt?: Hallo , Hat jemand spontan lust mich nach ny zu nehmen ich war noch nie da :) psn id ist schnudela


Stichworte