Fahrzeug beschlagnahmt und verschrottet - Versicherung?

Diskutiere Fahrzeug beschlagnahmt und verschrottet - Versicherung? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sry mein Fehler. War doch schon spät gestern. Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007...



Thema: Fahrzeug beschlagnahmt und verschrottet - Versicherung?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Gast Gast
    Sry mein Fehler. War doch schon spät gestern.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo k3yWorKz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Hehe

    Es gibt 1 Ausnahme: Hab ein Beschlagnahmtes Auto ersetzt - Das war dann nicht weg, sondern stand, als ich aus der Garage ging, nach wie vor auf dem Abschlepplatz mit Peilsender, also gehörte noch mir... Ich denke mal es ist nur weg, wenn es auch zu dem Zeitpunkt in der Garage steht...

  4. #13
    Gast Gast
    Das wird aber zerstört nach einiger Zeit. Somit ist es auch weg. Willst du dann die Versicherung dazu kaufen musst du erst wieder ein Auto austauschen. Ein ewiges Rad..

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wäre aber mal interessant zu wissen, ob man die Autos, die man zerstört und nicht wieder durch die Versicherung neu angefordert hat, auch noch über die Versicherung verfügbar sind, sobald man seine Garage voll hat. Falls ja, könnte man ja theoretisch quasi weitaus mehr als die 10 Autos "besitzen", wobei halt nur 10 in der Garage stünden und die zerstörten auf Abruf von der Versicherung geliefert würden.
    Das wäre eine feine Sache...

  6. #15
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Wäre aber mal interessant zu wissen, ob man die Autos, die man zerstört und nicht wieder durch die Versicherung neu angefordert hat, auch noch über die Versicherung verfügbar sind, sobald man seine Garage voll hat. Falls ja, könnte man ja theoretisch quasi weitaus mehr als die 10 Autos "besitzen", wobei halt nur 10 in der Garage stünden und die zerstörten auf Abruf von der Versicherung geliefert würden.
    Das wäre eine feine Sache...

    Genau das war auch mein Gedanke. Die Versicherung würde man so als eine Art "passive Garage" nutzen und Autos, die man aktuell nicht fährt auslagern. Ich habe bei mir 2-3 Autos stehen, die ich aktuell nicht fahren möchte. Ich möchte die aber auhc nicht ersetzen, da ich viel Geld in die gesteckt habe.

    Hat jemand das mit der Versicherung schonmal ausprobiert und kann den Gednaken bestätigen?

  7. #16
    Gast Gast
    Das funktioniert nicht. Wenn man die Versicherung anruft erscheinen nur die Autos aus der Garage, sofern diese kaputt sind.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  8. #17
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    ok, danke für die Info. Dann hat sich dieser Hoffnungsschimmer leider verflüchtigt und man muss mit den 10 Autoplätzen klar kommen. Funktioniert bei mir bisher aber auch gut.

  9. #18
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Im normalfall reichen doch 10 Plätze aus...

    Was man haben sollte:
    - 1 "Anfänger"-Wagen
    - 1 Klassiker
    - 1 SUV
    - 1 Supersportler
    - 1 Gutes Motorrad

    Somit hat man noch 5 Plätze für irgendwelche Wagen, die einem gefallen.

    Fahrräder gehn ja eh wieder extra

  10. #19
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Die ersetzen wagen sind weg.
    Wenn Ihr 10 Plätze habt und ein 11 Wagen versichern wollt, dann geht Ihr mit dem neuen Wagen in LSC und geht auf Schutz vor Diebstahl und Verlust, und siehe da um den Peilsender( Bedingung für die Versicherung) anbringen zu können musst ihr den Wagen mit einem vorhandenen ersetzen.
    Also alles was ihr an wagen klaut und auftunt, aber nicht versichert (wegen kein platz in der Garage) ist bei verlust weg.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Fahrzeug beschlagnahmt und verschrottet - Versicherung?

Ähnliche Themen zu Fahrzeug beschlagnahmt und verschrottet - Versicherung?


  1. Suche Fahrzeug womit ich andere Auto abschleppen kann.: S.o. Soll dann zu meinem eigenen Auto werden.



  2. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...