Fahrzeug beschlagnahmt und verschrottet - Versicherung?

Diskutiere Fahrzeug beschlagnahmt und verschrottet - Versicherung? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, habe heute morgen mehrfach gegoogelt, jedoch keine Antwort darauf gefunden. Wenn mein Auto von der Polizei beschlagnahmt wird und ich es nicht binnen ...



Thema: Fahrzeug beschlagnahmt und verschrottet - Versicherung?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98

    Fahrzeug beschlagnahmt und verschrottet - Versicherung?

    Hallo zusammen,

    habe heute morgen mehrfach gegoogelt, jedoch keine Antwort darauf gefunden.
    Wenn mein Auto von der Polizei beschlagnahmt wird und ich es nicht binnen ... (ja, wie lange eig?) ... nicht abhole, wird es ja bekanntlich auf den Schrottplatz gefahren.

    Beispiel:
    Auto beschlagnahmt, erstmal gar nicht mitbekommen - Host beendet das Spiel - Auto wurde verschrottet...

    Kann ich in diesem Fall die Versicherung kontaktieren? (Insofern eine solche abgeschlossen wurde, versteht sich)

    Würde mich prinzipiell einfach sehr interessieren & vllt hat das ja schonmal jemand von euch probiert.?

    Grüße,

    k3yWorKz

  2. Anzeige
    Hallo k3yWorKz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Ja. Versicherung anrufen und du hast die Karre wieder.

  4. #3
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    danke )
    Also, wenn ich das dann richtig verstanden hab, kann man ein versichertes auto auf keinen Fall verlieren, es sei denn man tauscht es in der garage aus bzw verkauft es bewusst - richtig?


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  5. #4
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31
    Auch wenn du es in deiner Garage gegen ein anderes Auto von Dir tauscht, ist das "alte" Auto nicht weg. Nur bei Verkauf ist es klarerweise fort.

  6. #5
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    so meinte ichs (: sehr schön, dann gibts die tage doch nen supersportler (:


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  7. #6
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von bertolucci24 Beitrag anzeigen
    Auch wenn du es in deiner Garage gegen ein anderes Auto von Dir tauscht, ist das "alte" Auto nicht weg.
    Bist Du Dir sicher? Ich dachte immer, dass wenn ich ein Auto in der Garage ersetze durch ein neues Auto (z.B. 10er Garage voll und ich fahre mit dem 11. Auto rein), werde ich gefragt, welches Auto ich ersetzen möchte. Das Auto was ich anwähle ist meiner Meinung nach futsch.

    Würde auch Sinn machen. Wenn es einfach nur woanders parken würde, würden sich die Leute ja nicht mehr als 10 Garagenplätze suchen.

  8. #7
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Soweit ich weiß zählen Autos die Schrott sind nicht zur Garage.
    Dh wenn ein Auto schrott ist erscheint es in der Liste der Versicherung. Stellst du deine Garage voll hast du immernoch die kaputten Modelle in der Liste bei der Versicherung.

    Wenn du ein Fahrzeug ersetzt ist das wohl futsch, wüsste nicht wohin es sonst kommen sollte.

  9. #8
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    OK, das ist eine Darstellung, die ich noch nicht kannte. Werde ihc mal bei Gelegenheit ausprobieren. Dann ist es vermutlich besser ein Auto in die Luft zu jagen als es aus der Garage zu werfen. Vielleicht bereut man das mal und will es zurück haben. In dem Falle, dass man es mit Tuning vollgepackt hat, ist es ein billiger Weg, das Auto bei der Versicherung zu "parken".

  10. #9
    Gast Gast
    Zitat Zitat von broons Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß zählen Autos die Schrott sind nicht zur Garage.
    Dh wenn ein Auto schrott ist erscheint es in der Liste der Versicherung. Stellst du deine Garage voll hast du immernoch die kaputten Modelle in der Liste bei der Versicherung.

    Wenn du ein Fahrzeug ersetzt ist das wohl futsch, wüsste nicht wohin es sonst kommen sollte.
    Das ist schlicht falsch und eine Vermutung. Autos die ersetzt wurden sind weg und bekommt man nicht mehr zurück.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  11. #10
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Lordy hast du meinen Beitrag auch komplett gelesen? Habe nichts anderes behauptet.
    Zitat Zitat von broons Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß zählen Autos die Schrott sind nicht zur Garage.
    Dh wenn ein Auto schrott ist erscheint es in der Liste der Versicherung. Stellst du deine Garage voll hast du immernoch die kaputten Modelle in der Liste bei der Versicherung.

    Wenn du ein Fahrzeug ersetzt ist das wohl futsch, wüsste nicht wohin es sonst kommen sollte.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Fahrzeug beschlagnahmt und verschrottet - Versicherung?

Ähnliche Themen zu Fahrzeug beschlagnahmt und verschrottet - Versicherung?


  1. Suche Fahrzeug womit ich andere Auto abschleppen kann.: S.o. Soll dann zu meinem eigenen Auto werden.



  2. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...