mal ne dumme frage als noch neuer gta spieler

Diskutiere mal ne dumme frage als noch neuer gta spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, soweit habe ich ja alles selbst rausgefunden in gta online aber wie kann ich textchat machen? gehe ich im handy auf kontakte und ...



Thema: mal ne dumme frage als noch neuer gta spieler

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58

    mal ne dumme frage als noch neuer gta spieler

    Hallo Leute,

    soweit habe ich ja alles selbst rausgefunden in gta online aber wie kann ich textchat machen? gehe ich im handy auf kontakte und bei einem spieler auf nachricht senden öffnet sich sofort xbox live aber ich will ihm ja im spiel schreiben und nicht über xbox live. Ich weiss das es funktioniert da ich es schon gesehen habe das bei den Mitteilungen am Rand links dann spieler xyz mit nachricht ala ok leute geschafft gratz oder so stand

  2. Anzeige
    Hallo ChrisDesaster,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Hast du jemandem mal so einen Text geschickt? Es öffnet sich zwar das Tastaturfeld von XBOX, gesendet wird die Nachricht aber ingame.

  4. #3
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28
    Einfach über "Kontakt" auf deinem Handy, bestätigen, Nachricht eingeben -> Nachricht senden.

    Schon erhält dein gegenüber eine Nachricht auf dem Handy

    wen ich mich jetzt so aus dem Kopf heraus daran erinnere

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Du kannst ihm mittlerweile auch alternativ im Ingame I-Net eine E-Mail schreiben.

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Du kannst ihm mittlerweile auch alternativ im Ingame I-Net eine E-Mail schreiben.
    Huch! Kannte ich noch nicht. Geht das auch, wenn derjenige offline ist? Also wie bei "richtiger" Mail?

  7. #6
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ja, geht auch.

  8. #7
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Geil ;-) Danke für den Tipp!

  9. #8
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Geil ;-) Danke für den Tipp!
    Zumindest geht das mit Leuten in deiner Freundesliste, wenn die offline sind. Allerdings gewöhnt man sich eher schwer dran, Im GTA-Internet auf seinen Posteingang zu klicken, da die Meldung über eine neue "Mail" entweder nicht auftaucht oder zu schnell übersehen wird. Meine Tochter hatte mir auch mal ne Mail geschrieben und mich einige Tage danach aufmerksam gemacht, dass ich ihr noch nicht geantwortet hätte. Ich habe natürlich meinen Mailaccount gecheckt und ihr gesagt, dass da keine Mail von ihr wäre. Da sagte sie mir, dass sie die Mail in GTA meinte. Darauf checkte ich meinen PSN-Posteingang.....nichts. Dann erzählte sie mir, dass man auch über das GTA-Internet eine Mail schicken kann. Erst da hab ich das zum ersten Male gesehen.

  10. #9
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    super danke euch


mal ne dumme frage als noch neuer gta spieler

Ähnliche Themen zu mal ne dumme frage als noch neuer gta spieler


  1. Neuer Fehler ( Spieler Tritt bei obwohl alle in Sitzung sind ) ?: Hallo, hatte gestern einen neuen Fehler als ich Str3SS auf dem Dach Spielen wollte. Sitzung war voll und ich konnte nicht starten, da stand glaube...



  2. Neuer Patch bringt nur noch mehr Probleme!!! Und... wieder kein Support!!!: Leute, so langsam habe ich echt keine Lust mehr auf das Spiel! Jetzt hat es nach ewigen Problemen seit Samstag funktioniert... Dann kam gestern...



  3. Blitzaktion dumme aktion: Yo leute, alles easy? :) Ich bin neu im forum und hätte auc gleich eine frage: Ich bin bei der mission blitzaktion, und da muss man ja dann mit...