Freizeitaktivität (z.B. Tennis) mit Mitglieder aus der eigenen Crew spielen?

Diskutiere Freizeitaktivität (z.B. Tennis) mit Mitglieder aus der eigenen Crew spielen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen zusammen, es kann ja sein, dass ich jetzt gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, aber ich finde keine Option oder Möglichkeit, ...



Thema: Freizeitaktivität (z.B. Tennis) mit Mitglieder aus der eigenen Crew spielen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Konrad2012 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    3

    Freizeitaktivität (z.B. Tennis) mit Mitglieder aus der eigenen Crew spielen?

    Guten Morgen zusammen,

    es kann ja sein, dass ich jetzt gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, aber ich finde keine Option oder Möglichkeit, ein Tennismatch gezielt mit einem Crewmitglied zu starten.
    Z.B. beim Start eines Autorennens, wenn wir alle kurz hintereinander in diesen blauen Kreis laufen, dann waren wir bisher auch alle im gleichen Autorennen (bei capture the Koffer oder anderen Jobs funktioniert das beispielsweise auch).
    Wollen wir jetzt aber Tennis spielen, und wir laufen (hier jetzt ein Crew Mitglied und ich) in den entsprechenden blauen Kreis, dann hat immer jeder sein eigenes Match und muss auf andere Mitspieler warten. In der Lobby habe ich jetzt auch keinen entsprechenden Knopf gefunden, mit dem ich Crewmitglieder einladen kann.

    In Anbetracht der Tatsache, dass sonst niemand hier die Frage gestellt hat, kommen mir langsam Zweifel an meiner Sehkraft...

    Hat da jemand einen Tipp für mich (also bzgl. Tennismatch mit Crewmitglied und nicht bzgl. meiner Sehkraft)?

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß
    Konrad

  2. Anzeige
    Hallo Konrad2012,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    414
    Ich denke du hast recht, aber bei mir hat es bisher recht Problem frei geklappt eines zu starten alle einzuladen und wenn mein Kollege nicht pennt dann schafft er es auch in mein Spiel einzutreten. Die Technik das alle gleichzeitig in dem blauen Kreis laufen ist mir bisher aber auch neu . Normal startet einer ein Spiel und lädt dann alle ein.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #3
    Konrad2012 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    3
    Das ist ja gerade der Punkt, ich finde keine Möglichkeit andere gezielt einzuladen. Oder die Möglichkeit ist so offensichtlich, dass ich in Euren Augen als Depp dastehe ;-) Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir auf dem PC spielen.
    Hier unsere Vorgehensweise:
    1. Geschlossene Crew-Sitzung starten ---Check
    2. Crew Mitglied einladen ---Check
    3. Gemeinsame Fahrt zum Tennisplatz ---Check
    4. Ich laufe allein in den blauen Kreis ---Check
    5. Jetzt kommt ein Bildschirm, auf dem man Matcheinstellungen vornimmt und auf Spieler wartet. Hier finde ich keine Möglichkeit andere Spieler gezielt einzuladen. Wenn ich nicht hier Spieler zu einem Tennismatch einladen kann, wo dann??? Es ist mir ein Rätsel.

    Im Falle eines Jobs kann man bei Punkt 4 (oben auf der Liste) auch kurz hintereinander (also erst der der eine Spieler, und dann der andere) in den Kreis laufen, und man ist im selben Job. Man spielt diesen dann quasi zusammen. Bei Tennis etc. scheint es aber nicht zu gehen. Golf haben wir noch nicht probiert, dafür war es zu spät.

    Gruß
    Konrad

  5. #4
    ShaniceW ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    2
    Wenn du auf dem Bildschirm mit den Matcheinstellungen bist, dann kannst du doch aus mehreren Optionen wählen wen du einladen möchtest. Du kannst z.B. Leute aus deiner Freundesliste wählen oder aus der Liste von Spielern wählen, die gerade in deiner Session sind.

    Ich spiele übrigens gerne Tennis, also wenn du Lust hast, dann sag bescheid

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Sollte alles nicht funktionieren, dann macht es einfach so.

    Du gehst in den kreis und wartest. Dein kumpel geht im menü auf online → Crews → Meine Crews → [Crew auswählen] → Crewmitglieder ansehen → Dann sucht er deinen Namen, klickt drauf und wählt "Sitzung beitreten".

    Klappt nicht nur bei Sitzungs-Servern, sondern auch bei Missionen, Rennen, heists, etc.

    Einziges problem. Wenn es zu lange dauert, könnte ein fremder Spieler in deine Lobby rutschen. Aber den kann man ja wieder kicken.

    Einfach auf "infos beigetretener Spieler" gehen, Spieler auswählen und rauswerfen

  7. #6
    Konrad2012 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    3
    An diese Möglichkeit habe ich garnicht gedacht. Hatte angenommen, das geht nur für die Sitzungen.

    Vielen Dank Euch allen!

    @ShaniceW: Auf Dein Angebot für ein Tennismatch komme ich gerne zurück ;-)

    Einen schönen Tag noch!


Freizeitaktivität (z.B. Tennis) mit Mitglieder aus der eigenen Crew spielen?

Ähnliche Themen zu Freizeitaktivität (z.B. Tennis) mit Mitglieder aus der eigenen Crew spielen?


  1. Eigenen GTA Teil entwerfen: Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es hier auch so etwas wie GTA Concepts gibt. Man erstellt sozusagen sein eigenes GTA (Map, Story,...



  2. Hat noch jemand keine Golf, Tennis, Armdrücken und Dart - Auszeichnungen?: Hey Leute, ich würde gern diese Auszeichnungen bekommen, hat die wer noch nicht und würde das gerne mit mir machen? Wenns geht, jetzt?^^ Würde mich...



  3. Probleme mit eigenen Spielelisten: Hallo, Kurz und Knackig. Mein Kumpel hat eine Spieleliste erstellt mit etwa 6 Missionen(Rennen). Wir starten diese ganz normal und nach einer...



  4. Welche Freizeitaktivität mögt ihr am meisten?: Was macht euch am meisten Spaß?? Ich finde Tennis am coolsten :)