Hilfe zum Editor (Sammelthema) - Objekte ineinander schieben? (PC)

Diskutiere Hilfe zum Editor (Sammelthema) - Objekte ineinander schieben? (PC) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich habe mich etwas mit dem Editor beschäftigt. Weiß jemand wie man so etwas wie auf meinen Screenshots erstellt? Ich hab es wirklich gefühlte ...



Thema: Hilfe zum Editor (Sammelthema) - Objekte ineinander schieben? (PC)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Kirby
    Kirby ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    15

    Frage Hilfe zum Editor (Sammelthema) - Objekte ineinander schieben? (PC)

    Hey,

    ich habe mich etwas mit dem Editor beschäftigt. Weiß jemand wie man so etwas wie auf meinen Screenshots erstellt?

    Ich hab es wirklich gefühlte 1000 Mal versucht, ich bekomme es nicht hin. Bin etwas verzweifelt... habe auch schon einige youtube Videos dazu gesehen, aber das war bisher nur auf Konsole... dazu sind die Videos sehr veraltet...

    Gemeint sind natürlich die grünen Container die SEHR nah bei einander stehen. Natürlich sind auch die Rampen gemeint, die man auch auf dem Bild sieht.

    Weiß da jemand weiter ?

    Lieben Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfe zum Editor (Sammelthema) - Objekte ineinander schieben? (PC)-gta5-2015-05-06-12-13-49-699-forum.jpg   Hilfe zum Editor (Sammelthema) - Objekte ineinander schieben? (PC)-gta5-2015-05-06-12-14-09-560-forum.jpg   Hilfe zum Editor (Sammelthema) - Objekte ineinander schieben? (PC)-gta5-2015-05-06-12-15-42-166-forum.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Kirby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hilfe zum Editor (Sammelthema) - Objekte ineinander schieben? (PC)

Ähnliche Themen zu Hilfe zum Editor (Sammelthema) - Objekte ineinander schieben? (PC)


  1. Jobs by Editor: Hallo Leute, hatte vor kurzem per Editor ein Spiel erstellt und wollte wissen ob ich den wieder löschen kann ?? :chill:



  2. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...



  3. Editor Rampen: Hallo Community, wollte fragen wie man im Renneditor Rampen aufeinander stellen kann



  4. Save Editor: Hallo Leute hab den Save Editor 2.0.0.9 für GTA 5 ! Ich möchte mir gerne autos und GTA 5 modden aber das funktioniert irgendwie nicht ! Wenn jemand...