Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

Diskutiere Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich hab mal n thread erstellt was rennen und siege angeht, da haben sich paar gemeldet die sich gegenseitig helfen und mal abwechselnd gewinnen lassen...



Thema: Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    fLawLess1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    21
    ich hab mal n thread erstellt was rennen und siege angeht, da haben sich paar gemeldet die sich gegenseitig helfen und mal abwechselnd gewinnen lassen

  2. Anzeige
    Hallo SWedishGem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Ich probiers heut abend bei Gelegenheit nochmal aus & geb hier Feedback, aber ich bin mir sicher, das war heut morgen so!

    Nicht, dass es heist ich erzähle Mist..


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  4. #13
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Man kann sich auch mal irren, da wird einem in der Regel nicht der Kopf abgerissen

    Aber gib nochmal bescheid nachdem du es getestet hast.

  5. #14
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Guten abend,

    ich habs soeben getestet: 4x die Strecke "Kriminell schnell" auf "Sportwagen" im Solo-Mode gefahren und siehe da: Heute mittag, als ich zur Arbeit fuhr, benötigte ich 7 weitere Siege für die Freischaltung von Motor-Tuning 1 (nicht Stufe 2, wie ich oben schrieb!). Jetzt sind es noch 3

    testet das mal im selber!
    Have fun

  6. #15
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Habe es selbst getestet und es ging nicht. Muss also bei dir ein exklusiver Bug sein. Freu dich!

  7. #16
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Jupp, ich hatte auch kriminell schnell als Strecke genommen und es hatte sich nichts geändert gehabt.

  8. #17
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Ich habe es getestet. Bin am Airport 5 Rennen allein gefahren, es stand da "Gewinner" aber nachher brauchte ich immer noch dieselbe Anzahl Siege fürs Tuning. Allein geht nicht.

    Vll findest du hier einen Gleichgesinnten, der mit dir "Kriminell schnell" fährt und ihr lasst euch gegenseitig abwechselnd gewinnen.

    Ich habe eine Frage: beim Tuning steht immer, ich müsse noch 2 Rennen mit dem aktuellen Fahrzeug (Motorrad) gewinnen, ums freigeschaltet zu bekommen. Das scheint aber nicht zu stimmen, denn egal, mit was ich gewinne, zählt das. Bin mir aber nicht ganz sicher.
    Ich habe zB ein Musclecar tunen wollen und habe selten gewonnen damit. Bin dann wegen Geld mit einem Kumpel die schnelle Strecke im Supersportwagen gefahren und siehe da nach ein paar Siegen konnte ich das Musclecar tunen.
    Wie ist das nun genau? Ist es doch irgendwie relevant, mit was ich gewinne oder nicht?

  9. #18
    Skyline-Deluxe Gast
    Och Jungs wo ist denn eurer Problem? Selbst wenn es geht wäre es denn nicht völlig langweilig 50 rennen alleine zu fahren nur damit man alles hat? Ich hab auch schon über 60 rennen ehrlich gegen echte Menschen gewonnen also kann es nicht so schwer sein.... Und es hat einfach fun gemacht :-D fast mehr als die Missionen bzw ist es eine sehr gute Abwechslung dazu, und man verdient ein Haufen Kohle dabei, konnte mir allein durch rennen fahren in weniger als 1 Woche nach online Release das 400k Haus kaufen und meinen rh8 komplett tunen, so ganz neben bei rennen fahren bring eh am meisten Geld, weil die Ausgaben 0 sind aber die Einnahmen zwischen 5 und 13k schwanken, und auch noch schneller gehen als die meisten Missionen ;-)

  10. #19
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Wer will mit mir so um halb 1 paar Rennen fahren mit abwechselnden Sieger?

  11. #20
    EvilMoe23 Gast
    @ caleem

    Ja, das habe ich auch schon gemerkt... wollte natürlich zu aller erst meinen Enity XS tunen und mit mit dem Rennen gefahren, bis ich auch mal meine ca. 40 - 50 Rennen für alle Tunins eisern gewonnen hatte, was dauern kann... 2. Platz zählt ja auch nicht bei 8 Teilnehmern, von denen die Meisten dann schon Tuner Karren haben.

    Hatte auch dann versucht mit dem normalen Sportwagen Rennen zu fahren und wollte später auch noch andere Klassen Tunen... hab da kaum gewonnen, bis ich plötzlich sah, dass ich die Tunings auch für jedes andere Fahrzeug freigeschaltet habe.

    Finde es zwar irgendwie gut, weil will jetzt nicht in jeder Klasse 50 Rennsiege haben müsse, aber ich glaube gedacht ist es nicht so

    Da steht ja immerhin "Gewinne X Rennen in -dieser- Fahrzeugklasse" -


    Vielleicht ist aber auch Supersportwagen einfach nur abwärtskombatibel

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

Ähnliche Themen zu Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)


  1. Chrom-Lack Turbo freischalten: Hallo, Hat zufällig einer Interesse den Chromlack, Turbo, Getriebe, Bremsen und Motor im Online auf ne schnellere art freizuschalten ? Ist meiner...



  2. Tuning - für Rennen?: Hi, bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage; Ich habe mir einen Karin Sultan aufgemotzt um mit ihm Rennen zu fahren. Die Werte...



  3. Nur Idioten bei den Rennen: Ist euch das auch mal aufgefallen, dass in GTA Online nur Idioten bei den Rennen dabei sind?? Die euch von der Straße abdrängen, oder ähnliche...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...