Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

Diskutiere Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von EvilMoe23 Vielleicht ist aber auch Supersportwagen einfach nur abwärtskombatibel Genau so ist es. Gewonnene Rennen in Supersportwagen zählen für alle Fahrzeugklassen, Sportwagen dann ...



Thema: Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Avatar von Scav
    Scav ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von EvilMoe23 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist aber auch Supersportwagen einfach nur abwärtskombatibel
    Genau so ist es.
    Gewonnene Rennen in Supersportwagen zählen für alle Fahrzeugklassen, Sportwagen dann für alle außer Supersportwagen, usw.

  2. Anzeige
    Hallo SWedishGem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    @ Scav

    Sicher? Auch bei Trevor seinem Wagen? Mir ist gestern aufgefallen das ich bei diesem auto noch genau 50x erster werden muss wenn ich die Chrom-Lackierung will... Während bei alle anderen Wagen so gut wie alles frei geschalten ist... :\

  4. #23
    flotscher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    8
    suche jemanden der mit mir bei der Rennstrecke : kriminell schnell abwechselnder weise gewinnt und verliert, damit man das Tuning freischaltet. ich hab gehört 1 runde soll das extrem gut gehen. Gibt gut Geld, und lvl up. wenn jemand lust hat hat, ich wäre interessiert.

  5. #24
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    kannst mich gerne als freund hinzufügen (PS3) ich mach das gern mit dir dann hab abaned jeden tag zeit wg arbeit und so


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  6. #25
    flotscher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    8
    Jupp , nur richtige Gegner zählen. also wenn einer lust hat auf Tuning freischalten, addet flotscher auf ps3 und wir fahren rennen. muss mir auch noch einiges freischalten, abwechseln mit gewinnen und verlieren. dann hat jeder was davon. auch mit absprache Windschatten fahrten machen wenn man lust hat. ich freue mich auf mail. und supersportwagen zählen tatsächlich für alle. auch für motoräder.

  7. #26
    Avatar von Scav
    Scav ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    @ Scav

    Sicher? Auch bei Trevor seinem Wagen? Mir ist gestern aufgefallen das ich bei diesem auto noch genau 50x erster werden muss wenn ich die Chrom-Lackierung will... Während bei alle anderen Wagen so gut wie alles frei geschalten ist... :\
    Ich bin mir fast sicher dass du für die Chrom-Lackierungen bestimmte Rennen fahren musst. Geländewagen !?

  8. #27
    flotscher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    8

    rennen gewinnen und verlieren

    hi ich suche auch nochwem zum abwechseln gewinnen und verlieren . psn 3 mein Name flotscher

  9. #28
    flotscher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    8
    also wenn du supersportwagen fährst, zählt das für alle Klassen. inklusive Motorräder. das hab ich definitiv getestet. Chrom wird dadurch auch freigeschaltet. adde flotscher zum abwechseln gewinnen und verlieren. bin dabei. am besten das rennen kriminell schnell zu 2, und abwechseln gewinnen. geht sehr gut

  10. #29
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    @ Scav

    Sicher? Auch bei Trevor seinem Wagen? Mir ist gestern aufgefallen das ich bei diesem auto noch genau 50x erster werden muss wenn ich die Chrom-Lackierung will... Während bei alle anderen Wagen so gut wie alles frei geschalten ist... :\
    Zitat Zitat von Scav Beitrag anzeigen
    Ich bin mir fast sicher dass du für die Chrom-Lackierungen bestimmte Rennen fahren musst. Geländewagen !?
    also ich habe vll 5 Rennen mitm Muslcecar gewonnen, meines ist aber verchromt -Dank: Supersportwagen.
    Es geht. Weiß nicht als was Trevors Kiste zählt aber ich dachte wär auchn Musclecar.
    Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)-cirgc7aqkid7tjrw5.jpg

  11. #30
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Skyline-Deluxe Beitrag anzeigen
    Och Jungs wo ist denn eurer Problem? Selbst wenn es geht wäre es denn nicht völlig langweilig 50 rennen alleine zu fahren nur damit man alles hat? Ich hab auch schon über 60 rennen ehrlich gegen echte Menschen gewonnen also kann es nicht so schwer sein.... Und es hat einfach fun gemacht :-D fast mehr als die Missionen bzw ist es eine sehr gute Abwechslung dazu, und man verdient ein Haufen Kohle dabei, konnte mir allein durch rennen fahren in weniger als 1 Woche nach online Release das 400k Haus kaufen und meinen rh8 komplett tunen, so ganz neben bei rennen fahren bring eh am meisten Geld, weil die Ausgaben 0 sind aber die Einnahmen zwischen 5 und 13k schwanken, und auch noch schneller gehen als die meisten Missionen ;-)
    Auch ich denke, dass mit Rennen der Level und der Kontostand am schnellsten erhöht wird und je mehr Teilnehmer bei einem Rennen sind, umso lustiger ist es. Habe mal ein GTA-Rennen mit 14 Teilnehmer gehabt. Bin zwar oft gekillt worden, aber egal. Spassig war es!!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

Ähnliche Themen zu Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)


  1. Chrom-Lack Turbo freischalten: Hallo, Hat zufällig einer Interesse den Chromlack, Turbo, Getriebe, Bremsen und Motor im Online auf ne schnellere art freizuschalten ? Ist meiner...



  2. Tuning - für Rennen?: Hi, bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage; Ich habe mir einen Karin Sultan aufgemotzt um mit ihm Rennen zu fahren. Die Werte...



  3. Nur Idioten bei den Rennen: Ist euch das auch mal aufgefallen, dass in GTA Online nur Idioten bei den Rennen dabei sind?? Die euch von der Straße abdrängen, oder ähnliche...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...