Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

Diskutiere Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; .....such Dir einen Kumpel, mit gleicher Wellenlänge, und fahrt mal am Sonntag Nachmittag "Kriminell-schnell" so ca. 5 Stunden lang. Immer abwechselnd gewinnen und verlieren, dann ...



Thema: Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....such Dir einen Kumpel, mit gleicher Wellenlänge, und fahrt mal am Sonntag Nachmittag "Kriminell-schnell" so ca. 5 Stunden lang. Immer abwechselnd gewinnen und verlieren, dann habt Ihr beide so ziemlich alles in Customs freigeschalten. Ist zwar eine Tortur, Stundenlang immer dasselbe mit demselben Kumpel, aber auch das überlebt man :-)

  2. Anzeige
    Hallo SWedishGem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Mal das Thema hervorgeholt.

    Das man nur gegen richtige Gegner gewinnen muss und nicht alleine Rennen fahren soll um Dinge freizuschalten ist mir bewusst. Ich wollte endlich mal meine Chromlackierung freischalten um meinen Insurgent zu verchromen. Habe dazu mit einem Kumpel 11 Rennen mit dem Insurgent gemacht, aber Zähler ist nicht weniger geworden, ich muss immer noch 47 Rennen mit dieser Klasse gewinnen. Bug?

  4. #53
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wäre übel wenn R* da irgendwann was gefixt hat, das es ggf. nicht mehr der gleiche Spieler sein darf?!
    Bist du PC, wenn ja, kann ich dir helfen. Habe ne perfekte Map für so Freischaltungen gebaut.

  5. #54
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Wäre mal Zeit, dass Rockstar alle Farben freischaltet (mir fehlen auch jede Menge aber ich hab die mittlerweile abgeschrieben). In der Anfangszeit mag das ja noch sinnvoll gewesen sein damit die Leute auch fleissig weiter Rennen fahren, aber mittlerweile wo man eh schon nach und nach die meisten Beschränkungen aufgehoben hat (Fahrzeuge etc.) fände ich das sinnvoller als es weiter so zu lassen, dass man sich quälen muss bestimmte Sachen zu spielen um was freizuschalten.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

Ähnliche Themen zu Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)


  1. Chrom-Lack Turbo freischalten: Hallo, Hat zufällig einer Interesse den Chromlack, Turbo, Getriebe, Bremsen und Motor im Online auf ne schnellere art freizuschalten ? Ist meiner...



  2. Tuning - für Rennen?: Hi, bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage; Ich habe mir einen Karin Sultan aufgemotzt um mit ihm Rennen zu fahren. Die Werte...



  3. Nur Idioten bei den Rennen: Ist euch das auch mal aufgefallen, dass in GTA Online nur Idioten bei den Rennen dabei sind?? Die euch von der Straße abdrängen, oder ähnliche...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...