lohnt der Vacca für 240.000 ?

Diskutiere lohnt der Vacca für 240.000 ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; s.o. lg...



Thema: lohnt der Vacca für 240.000 ?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Veldaron ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    33

    lohnt der Vacca für 240.000 ?

    s.o.




    lg

  2. Anzeige
    Hallo Veldaron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Hm, merkwürdige Frage! Wenn du ihn haben willst, dann kaufe ihn dir doch. Es gibt sicher bessere Fahrzeuge dieser Klasse - aber was zählt ist, ob er dir gefällt oder eben nicht.


lohnt der Vacca für 240.000 ?

Ähnliche Themen zu lohnt der Vacca für 240.000 ?


  1. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..