Wheelie mit Sabre Turbo wie ?

Diskutiere Wheelie mit Sabre Turbo wie ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nabend, hab in ein YouTube Video gesehen das man mit ein Sabre Turbo ein Wheelie machen kann. (Fahren auf den beiden Hinterrädern) Ich hab mein ...



Thema: Wheelie mit Sabre Turbo wie ?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Cyano ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    20

    Wheelie mit Sabre Turbo wie ?

    Nabend, hab in ein YouTube Video gesehen das man mit ein Sabre Turbo ein Wheelie machen kann.
    (Fahren auf den beiden Hinterrädern)
    Ich hab mein Sabre Turbo mit den Besten Getriebe ausgestattet so wie Motor und Turbo, leider alles ohne Erfolg.
    Falls jemand weiterhelfen kann bitte eine Anleitung für PC wegen der Tastenkombination.

    Für Infos und Tipps bin ich jetzt schon Dankbar.

  2. Anzeige
    Hallo Cyano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Ich gehe mal stark davon aus das das ne Mod war, auch wenn es eine wheelie Bar gibt die ich nie verstanden habe...

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es ist ein kleiner Glitch, indem man mit dem Auto auf eine Schlauchrolle fährt und dann abhebt. Die anderen Spieler, die später in das Areal kommen sehen diese Rolle nicht als Gegenstand... für diese Spieler macht die Karre dann einen Wheelie

  5. #4
    Cyano ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    20
    Ach schade, hab Stunden damit verbracht es zu probieren. Danke euch.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was ich nicht ganz verstehe...

    Du hattest es doch schon auf YouTube gesehen und wenn man da auch nur GTA Online Car Wheelie eingibt, hat man doch einige Treffer und auch schnell auch direkt Treffer mit dem Glitch dazu. Hast du da ernsthaft versucht mit dem Sabre hoch zu ziehen?

  7. #6
    Cyano ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    20
    Ja, ich war so dumm

  8. #7
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Cyano Beitrag anzeigen
    Ja, ich war so dumm
    Sei nicht so hart mit dir...immerhin gibt's für die Karre auch ne Wheelie Bar
    Die Hoffnung war wohl einfach grösser als die Vernunft...hab mir auch schon oft gewünscht dass der Sabre das kann

  9. #8
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Damals,

    als ich das erste mal den Sabre hatte und gesehen habe das es eine Wheely Bar gibt, habe ich bestimmt eine Stunde probiert die Kiste auf die Hinterläufe zu bekommen - ohne Erfolg natürlich!
    Ich habe Renne gefahren, bin langsam angefahren, mit vollgas, alles, aber es hat nie geklappt. Bis ich geschnallt habe das das nicht geht, habe ich alles mögliche versucht und bin fast verzweifelt! Ist auch totaler schwachsinn eine Wheely Bar zu integrieren die nichts bringt!! Warum R* das gemacht hat, habe und werde ich nie verstehen!


Wheelie mit Sabre Turbo wie ?

Ähnliche Themen zu Wheelie mit Sabre Turbo wie ?


  1. Wie macht man einen wheelie aus dem Stand...: ...sodass der vordere Teil des Wagens in die Luft katapultiert wird? Danke für eure Antworten! mfg PS.: Hab es mit einem voll gemoddeten...



  2. Sabre TURBO kann ich nicht versichern??!: hallo ich habe mir ein Sabre Turbo 550ci von der strasse geklaut dann wollte ich ihn versichern doch da war keine Option mehr! dann wollte ich...



  3. Der 1.000m Wheelie: Hallo zusammen!! Ich bin auf der Suche, nach einem richtig guten Trick, wie ich am besten den 1.000 Wheelie schaffe! Natürlich, habe ich da auch...



  4. Sabre Turbo GT: Wo finde ich den Sabre GT und Dominator,alle anderen Karren habe ich schon mal gefunden !



  5. Dominator und Sabre GT: Wo finde ich Dominator und Sabre GT ? Habe noch nie einen der beiden gesehen !