Baut R* eigentlich nur scheiße?

Diskutiere Baut R* eigentlich nur scheiße? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja das stimmt schon das R* nix dafür kann aber mal ganz ehrlich muss ein Panzer in so einem Online game wirklich sein? Ich mein ...



Thema: Baut R* eigentlich nur scheiße?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Forcejaise ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9
    Ja das stimmt schon das R* nix dafür kann aber mal ganz ehrlich muss ein Panzer in so einem Online game wirklich sein?

    Ich mein ich bin auch kein glitcher und ich muss sagen ich hab mittlerweile echt probleme bei Missionen Geld zu machen meistens verballert man mehr als man verdient und das ist für mich einfach kacke, da darf R* sich nicht beschweren wenn die Leute dann Bugs und glitches nutzen..

    Zum thema Spielverderber, ansich finde ich ich es gut das man Autos von anderen Spielern nicht sprengen darf nur was ich doof finde das man auch Spielverderber bekommt wenn man Freunde bzw. Crew mitglieder sprengt. Das mit der Online Lobby für Crew und Freunde funktioniert ja auch nicht wenn man einmal spielverderber ist.

  2. Anzeige
    Hallo Forcejaise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Was dem Spiel fehlt ist ein freier Modus wie in gta4. Wo auf der Karte Waffen sichtbar sind, von nem Messer bis zur Panzerfaust. Eine Welt ohne Geld und ohne Level. Einfach nur für diejenigen die einfach nur auf ballern und Explosionen aus sind. So könnte man die "verrückten" (nett ausgedrückt) von den normalen trennen..

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Baut R* eigentlich nur scheiße?

Ähnliche Themen zu Baut R* eigentlich nur scheiße?


  1. GTA Online: Mechaniker baut Mist: Kennt ihr das vielleicht? Ich verlange beim Mechaniker bestimmte Sachen und er gibt mir immer das Falsche..ist der Bug bekannt??