Baut R* eigentlich nur scheiße?

Diskutiere Baut R* eigentlich nur scheiße? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nabend zusammen, Nachdem die ersten aufreger wegen den geänderten Missionen vorbei war kommt nun der nächste aufreger. Die ersten kleinen dummen Kiddies haben es wohl ...



Thema: Baut R* eigentlich nur scheiße?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Forcejaise ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9

    Baut R* eigentlich nur scheiße?

    Nabend zusammen,

    Nachdem die ersten aufreger wegen den geänderten Missionen vorbei war kommt nun der nächste aufreger.

    Die ersten kleinen dummen Kiddies haben es wohl geschafft sich auf Lvl 70 zu glitchen und sich nen haufen kohle anzusammeln und fahren nun mit ihren Panzern über die Server und fucken einen einfach tierisch ab mit ihrer scheiß Auto zerstörerei, dabei kichern und schrein sie noch in ihr Headset

    Ich meine wie kann man bitte einen Panzer in den Online Modus bringen...

  2. Anzeige
    Hallo Forcejaise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Dann nimm all deine Privatfahrzeuge und fahr ihnen vor den Panzer. Durch jedes deiner zerstörtnen 'Pernsönlichen Fahrzeuge' erhalten sie eine Mahnung und sind nach dem fünften oder Sechsten in der Bad Sports Lobby. Ab da werden sie es sich wohl zwei mal überlegen.
    So bin ich auch schon mehrere 'Nervensägen' los geworden.

    Edit: Aber R* die Schuld zu geben, das sich nen paar Kids, ob nun durch unverantwortliche Händler oder dumme Eltern, ein Spiel zulegen das erst ab 18 ist, halte ich für unnötig.

  4. #3
    Forcejaise ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9
    Das hat meine ganze Crew ja getan der hat auch den Spielverderber Hut bekommen aber flog nicht vom Server, dann haben wir probiert ihn mit 6 Leuten vom Server zu kicken was auch nicht funktioniert hat obwohl nicht viele Leute auf dem Server waren

  5. #4
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Okay, sowas hatte ich noch nicht. Bei mir waren die immer ruck zuck vom Server. Da beibt euch wohl nur noch das wechseln des Servers.
    Alternativ könnt ihr ihn auch noch Melden (Start -> Online -> Spieler -> [Name des Spielers] -> Melden -> Spielbehinderung), aber das dauert ein paar Tage bis es bearbeitet wurde.

  6. #5
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Schade, ich habe bisher noch keinen Panzer gesehen. Kann man die nicht kapern? Einfach auf "Passivmodus" stellen und auf das Fahrzeug anpirschen. So würde ich es mir vorstellen.

    Alternativ aus dem Weg gehen, die werden ja nciht mit einem flotten Auto mithalten können oder ab zum nächsten Helipad und einen Buzzard geschnappt und PANZERKNACKER spielen.


    Vielleicht stelle ich es mir zu einfach vor, weil ich wie gesagt noch keinen im Free Mode gesehen habe.

  7. #6
    Forcejaise ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9
    Das ist einfach behindert und nimmt einen voll den spiel spaß genauso wie die verbuggte scheiße mit den missionen das man beim ersten mal volle kohle gibt stimmt auch nicht immer

  8. #7
    langerNr1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    12
    das mit dem panzern find ich auc voll behindert. selbst wenn du mit den heli kommen willst und versuchst ihn zu zerstören (bin eigentlich ein ziemlich guter pilot) dauert das ersten richtig lange und zweitens kommt das panzerrohr viel zu hoch bzw die haubitze schießt viel zu schnell hinter einander.
    zum thema spielverderber: ist an sich ne gute idee das die leute bestraft werden, allerdings finde ich das dumm das man nicht mal mit seinen freunden auf nen privaten server spielen kann. war für 4 tage spielverderber weil ich 2x das auto von nen kumpel durch nen monsterstunt im wasser versenkt habe-.-
    versteh nicht warum dann nicht nen eigenen server aufmachen kann wo man nur mit leuten spielen kann die man per einladung einlädt. freier modus is ok das die dort gebannt werden

  9. #8
    Avatar von Nolte69
    Nolte69 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Ruhrgegiet
    Beiträge
    2
    Man kann doch private Lobby´s aufmachen, unter " Nur Freunde " oder so ähnlich, da kommen nur die rein die man einläd. Dann gibt es noch die Auswahl " Crewmitglieder und Freunde " etc, dort kann man ungestört mit Freunden sich austoben.

    So machen wir es jedenfalls.


    Gruß

  10. #9
    EvilMoe23 Gast
    Also,

    Spieler die permanent Terror und Amok laufen, finde ich auch nicht so pralle und oftmals bin ich auch frustriert, dass man kurz mal in den Optionen was umstellt und schon Jemand durch die Autoscheibe schießt.... mit Panzern sind mir noch keine Spieler begegnet, aber wäre für mich eher eine Herrausforderung und Nervenkitzel wenn so ein Ding rumfährt, um den Panzer weg zu bomben

    Ich meine hey... der freie Modus ist ja nicht um sonst da und man wird da hin und wieder ja auch etwas Spaß haben können. Ich jage zwar selber keine Spieler, eseiden sie töten ich... dann jage ich sie so lange und kille sie immer wieder, bis es wirklich schmerzhaft ist und eine Lehre bleibt.

    Der Vorwurf mit dem Level Glitchen und Vermögen Glitchen ist übrigens pauschal gesehen Panne... ich bin auch Level 89 ohne Glitch und kann mir auch schon einiges leisten

  11. #10
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Was haben die Typen aber mit Rockstar zu tun??? Da kann doch R* nix dafür das die auf die art und weise spielen!?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Baut R* eigentlich nur scheiße?

Ähnliche Themen zu Baut R* eigentlich nur scheiße?


  1. GTA Online: Mechaniker baut Mist: Kennt ihr das vielleicht? Ich verlange beim Mechaniker bestimmte Sachen und er gibt mir immer das Falsche..ist der Bug bekannt??