Erster Banküberfall

Diskutiere Erster Banküberfall im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin Neuling in GTA5, bin beim ersten Banküberfall, und der Wachmann nimmt meinen Kollegen vor die Pistole. Ich weiß nicht, wie ich es verhindern ...



Thema: Erster Banküberfall

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    aschmid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    2

    Erster Banküberfall

    Ich bin Neuling in GTA5, bin beim ersten Banküberfall, und der Wachmann nimmt meinen Kollegen vor die Pistole.
    Ich weiß nicht, wie ich es verhindern kann, daß der Wachmann ihn erschießt

  2. Anzeige
    Hallo aschmid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Der erste Banküberfall ist der Fleeca-Überfall. Welcher Wachmann und welche Pistole? Oder redest du vom Story-Modus?

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Wachmann???

    Also ich kenn es so. Ihr geht beide rein. Der fahrer schießt alles Überwachungskameras ab und und der Bohrer geht in der zeit nach hinten. Sobald der Fahrer (also der der vorne bleibt) alle Kameras weg hat, muss er die geiseln in Schach halten. Das geht am besten, in dem man immer schön rumballert. Am besten knapp neben die geiseln. Nur nicht auf (oder in) die Geiseln. Ich hab immer mit meinem Karabiner nen Pimmel in die Wand geschossen. Unten ist ne anzeige, die Zeigt wie eingeschüchtert die leute sind. Ist die auf null mucken die Geiseln auf. Nen wachmann hab ich da nie gesehen. Aber so läuft das eigentlich.

    Edit: Solltest du den Singleplayer meinen, dann...

    1. Falscher themenbereich.

    2. Hast du wahrscheinlich den Schützen mit den wenigsten Prozenten genommen. Da kann es sein, dass es vorprogrammiert ist, dass der Draufgeht. Ich hab immer den biligsten Fahrer genommen und der wird auf der Flucht immer erschossen. IMMER. Das muss wohl so sein.

  5. #4
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich hab immer mit meinem Karabiner nen Pimmel in die Wand geschossen.....
    Geil.....ich geh gerade fest. Das ist ja eigentlich schon nen eigenen Thread wert: "Mit was verziert ihr die Wand in der Fleeca-Bank"

  6. #5
    aschmid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    2
    Hallo cantonsilver,
    ich habe das Spiel gestaret, und es kam
    Ludendorff - North Yankton - vor 9 Jahren - dann kommt der Banküberfall, bei dem ein Wachmann meinen Komplizen bedroht

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Und da musst du den Wachmann gezielt mit einem Headshot töten.

    Dann geht es weiter

  8. #7
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Du meinst den Storymodus...... Du musst, wenn der Wachmann Michael die Knarre an den Kopf hält auf Trevor umschalten. Mit Trevor musst du dem Wachmann einen Kopfschuss verpassen, bevor er Michael tötet.


Erster Banküberfall

Ähnliche Themen zu Erster Banküberfall


  1. Wie kann man Finale Banküberfall Missionen spielen?: Ich bin durch mit den Raubüberfällen doch grade bin ich in mein Apartment gegangen und dort sehe ich nun das alle 5 überfälle aufgelistet sind......



  2. gta 5 online heists banküberfall team: hallo leute. ich würde gerne ein team finden . dass gerne banküberfälle spielt und fähig ist diese erfolgreich abzuschliessen. habe ein headset und...



  3. [PS3] Heute Banküberfall Marathon XD: Moin Leute Heute nach der Arbeit (22:30 ca) Suchte ich Banküberfall. Wenn es gleich gesinnte gibt heute Abend addet mich Schrininhio Nehme...



  4. GTA 5 Hilfe bei erster Mission: Bei Mission 2 muss man sich ja verstecken weil dann die Tür aufgesprengt wird. Aber egal wo ich mich versteckt habe, es ging nicht weiter. Wo muss...



  5. Erster GTA Bann !!: Dieser Youtuber wurde von GTA komplett Gebannt. Er war zuerst in einem Cheater Pool dann hat ein R* Mitarbeiter sein Youtube Kanal gefunden inkl...


Stichworte