Hilfe beim finden von Getunten Dubsta ?

Diskutiere Hilfe beim finden von Getunten Dubsta ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich würde gern jemand finden der mit mir in sein Getunten Crom oder Gold Dupster zu den Vinewood Hills fährt und hoffe dadurch das ...



Thema: Hilfe beim finden von Getunten Dubsta ?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Cyano ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    20

    Hilfe beim finden von Getunten Dubsta ?

    Hi, ich würde gern jemand finden der mit mir in sein Getunten Crom oder Gold Dupster zu den Vinewood Hills fährt und hoffe dadurch das einer um die ecke kommt und ich ihn endlich mal bekommen kann.
    Ich selber hab die PC Version falls das eine rolle spielt.
    Alleine scheint das unmöglich zu sein, ähnlich wie mit den Leichenwagen.

    Name: -Cyano-

    Danke euch.

  2. Anzeige
    Hallo Cyano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ist der ständige Respawn des Dubsta nicht schon gefixt worden?

  4. #3
    Cyano ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    20
    Oh nein hoffe nicht, gibt es denn noch andere getunte Kisten zu hole? Oder sind die alle weg mittlerweile ?

  5. #4
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Die Gangfahrzeuge sind optisch getunt und bringen etwas mehr beim Verkauf.

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Cyano Beitrag anzeigen
    Oh nein hoffe nicht, gibt es denn noch andere getunte Kisten zu hole?
    Zwischen 22 und 4 Uhr spawnen an der Kreuzung beim Tequi-La-La (Richtung Eclipse Tower) getunte Sentinel XS; der Blaue bringt 17.420 $, der Gelbe "nur" 14.970 $.

  7. #6
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Zwischen 22 und 4 Uhr spawnen an der Kreuzung beim Tequi-La-La (Richtung Eclipse Tower) getunte Sentinel XS; der Blaue bringt 17.420 $, der Gelbe "nur" 14.970 $.
    Nur auf NextGen und PC oder auch auf OldGen?

  8. #7
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nein, nicht auf OldGen. Bin da auch tagelang 'rumgefahren, bis mich einer "aufgeklärt" hat )-;

    Uns bleiben nur die Gangfahrzeuge in der Jamestown Street. Ist aber mit Aufwand verbunden und nicht ganz ungefährlich (-;

  9. #8
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Bis jetzt war das mit den Gangfahrzeugen nicht so gefährlich. Jedes 4. oder 5. Auto nur. Da wehren sich die Fahrer und auch die ganzen Leute im Viertel.

  10. #9
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich parke meinen Goldenen Dubsta mit Autobombe immer gerne in den Vinewoodhills an den bestimmten Stellen.
    Und nehme zum rumfahren irgendeine Schüssel die gerade vorbeikommt .
    Irgendwann kommt dann während eines Spiels die: "Ihr Fahrzeug wurde zerstört" Meldung gepaart mit 2 Sternen .
    Bischen gemein ist das schon ...

  11. #10
    Poldy_hd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2017
    Beiträge
    1
    Bei den gelben gang fahrzeuge auf dem park platz muss man kurz 1. bis 2. Raketen auf die gang leute Schiessen


Hilfe beim finden von Getunten Dubsta ?

Ähnliche Themen zu Hilfe beim finden von Getunten Dubsta ?


  1. Suche Hilfe beim Soundtrack: Hallo Leute :) Ich habe bei Youtube schon einige Playlisten durchsucht (GTA V Vol. 1-3), aber ich suche immer noch einen Song, welchen man im...



  2. Brauche Hilfe !!! Kann die Mission 22 nicht finden bzw. starten !!: Hallo Freunde, habe ein Problem ich kann die 22te Mission nicht starten. Laut Google soll diese mit Michael gespielt werden und "Todgesagte leben...



  3. HILFE! beim Online Rennen! PS3: Hallo, ich suche jemanden mit dem ich online fahren kann um fahrzeugteile freizuschalten! Siege werden immer abgewechselt! eine runde ich...



  4. benötige hilfe beim Logo: Hallo Zusammen, ich habe ein Schriftzug den ich gern als Logo für mein Gta Account nutzen möchte... diesen habe ich leider nicht mehr im...