GTA Online Haus gegen ein neues tauschen

Diskutiere GTA Online Haus gegen ein neues tauschen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mir damals das Apartment (mit 2 Garagenplätzen) für ca 33.500 gakauft und möchte jetzt die apartment für 400.000... ich habe mal gelesen, dass ...



Thema: GTA Online Haus gegen ein neues tauschen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nalibo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    9

    GTA Online Haus gegen ein neues tauschen

    Ich habe mir damals das Apartment (mit 2 Garagenplätzen) für ca 33.500 gakauft und möchte jetzt die apartment für 400.000...

    ich habe mal gelesen, dass man nur eine wohnung besitzen kann und die alte + geld gegen eine neue sozusagen tauschen kann.

    Aber kann mir jemand sagen wie das geht?

  2. Anzeige
    Hallo Nalibo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Wenn Du Dir ein neues Apartment kaufst, dann wird dein altes Apartment automatisch in Zahlung genommen und Deine Fahrzeuge in die Garage des neuen Apartments transferiert. Der Inzahlungsnahme Preis beträgt allerdings die Hälfte des ursprünglichen Kaufpreises. Wenn Du als damals 33,5 k bezahlt hast, bekommst Du nur 16,75k zurück.

  4. #3
    Nalibo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    9
    Danke sehr


GTA Online Haus gegen ein neues tauschen

Ähnliche Themen zu GTA Online Haus gegen ein neues tauschen


  1. Tierschützer starten Petition gegen Gewalt an Tieren: Lynn Hamilton, die Initiatorin einer Online-Petition, die Rockstar Games auf die Gewalt gegen Tiere aufmerksam machen soll, fordert Rockstar Games...



  2. GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013): Ab dieserr Woche (14.10.2013) wird GTA Online in der Version 1.04 erscheinen. Der neuste Patch behebt einige bekannte Probleme, wie beispielsweise...



  3. Haus der Tante: Kriegt man das Haus der Tante wieder ? Franklin ist nun in die Villa gezogen, aber ich bzw Frank kommt nicht mehr an den Wagen in der Garage beim...



  4. Haus gemeinsam bewohnen: Ist es möglich in GTA Online ein Haus gemeinsam, als zB mit einem Freund zu bewohnen?



  5. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...


Stichworte