Video Editor

Diskutiere Video Editor im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, unzwar hab ich folgenes Problem ich hab gta 5 pc auf d installliert da hab ich noch 400 gb Speicherplatz und der hat mir ...



Thema: Video Editor

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jiffman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    1

    Video Editor

    Hallo,
    unzwar hab ich folgenes Problem ich hab gta 5 pc auf d installliert da hab ich noch 400 gb Speicherplatz

    und der hat mir für den editor für die videos c zugewiesen dort werden sie hingespeichert, da ist aber zu wenig speicher,
    kann man das irgendwo ändern damit er die gerenderten videos nach d speichert?

    Vielen dank schonmal.

  2. Anzeige
    Hallo Jiffman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Video Editor

Ähnliche Themen zu Video Editor


  1. Bisher exklusiver PC Rockstar Video Editor für Xbox und Playstation erhältlich!!!!: Jetzt hat Rockstar bestätigt das auch Xbox One und Playstation 4 Besitzer bald dieses Feature erhalten um eigene GTA 5 Videos drehen zu können.Last...



  2. Super geiles Video!: Hey Leute, Hab ein richtig geniales Video zum neuen Gta gefunden das mich einfach angesprochen hat... die Bilder sind auf die Musik abgestimmt!!!...



  3. Video Tutorial: Mir fehlt ganz einfach eine Section wo nur Deutsche Video Tutorials zu finden sind.