[XBOX] nette Mitspieler für Rennen gesucht!

Diskutiere [XBOX] nette Mitspieler für Rennen gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich Mitspieler [XBOX] für ein paar nette Rennen. Ohne wegdrängen, hintenreinfahren usw. Man kann sich auch gern abwechseln ...



Thema: [XBOX] nette Mitspieler für Rennen gesucht!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast Gast

    Ausrufezeichen [XBOX] nette Mitspieler für Rennen gesucht!

    Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich Mitspieler [XBOX] für ein paar nette Rennen. Ohne wegdrängen, hintenreinfahren usw. Man kann sich auch gern abwechseln mit gewinnen, zwecks Tuning freischalten. Ich bin hoffentlich nicht der Einzige mit diesen Problemen in den Randomrennen. Also wer Lust hat kann mich ja adden --> franticd79

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sybien ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    2

    Reden

    Mir würde es dabei um das Schnelle (gegenseitige) gewinnen der Rennen gehen, sodass die Tuningteile Freigeschaltet werden.
    Vorschlagen würd ich das Rennen "Kriminell Schnell" 1 Runde (~30sec/~35sec)
    Mir fehlen zur zeit noch ca. 20 Siege.
    Wenn dir mehr fehlen sollten würd ich die aber auch definitv noch mitmachen.

    Gruß...

  4. #3
    -.- Gast
    Lernt doch einfach fahren, das ist ja echt erbärmlich.


[XBOX] nette Mitspieler für Rennen gesucht!

Ähnliche Themen zu [XBOX] nette Mitspieler für Rennen gesucht!


  1. Mitspieler Xbox 360 gesucht: Hallo suche korreckte Leute zum GTA online zocken, bin 20j alt und relativ geselleig und so langsam hab ich kB mehr lossantos alleie unsicher...