Verzweifle - GTA 5 - Heli Steuerung

Diskutiere Verzweifle - GTA 5 - Heli Steuerung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, bin bisschen am verzweifeln mit der Helisteuerung. Ich spiele am PC mit Tastatur. Wie schaffe ich es, dass der Heli mal gerade nach vorne ...



Thema: Verzweifle - GTA 5 - Heli Steuerung

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    42

    Verzweifle - GTA 5 - Heli Steuerung

    Hallo,

    bin bisschen am verzweifeln mit der Helisteuerung.
    Ich spiele am PC mit Tastatur.
    Wie schaffe ich es, dass der Heli mal gerade nach vorne fliegt und ich nur hoch und runter und links und rechts steuern muss?
    Wenn ich W drücke und 8 sackt er immer extrem ab. Mach ich was falsch?
    Gibt es hier einen Trick?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Lahabatiyeh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    Nummerpad benutzen

    8 -> nach vorne neigen
    6 -> nach rechts drehen
    4 -> nach links drehen
    2 -> nach hinten neigen


    lg

  4. #3
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    42
    das Numpad benutze ich ja. Aber das löst nicht meine oben genannten Probleme.
    Wie gesagt wie schaffe ich es mal, dass der Heli nicht so extrem absackt wenn man mit 8 auf Numpad nach vorne fliegt?

  5. #4
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    gleichzeitig auf die Taste "W" draufbleiben ?

  6. #5
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    42
    Wenn ich mir ein Gamepad für den PC zulegen würde käme ich dann besser damit zurecht? Und kann man dann sowohl über Tastatur als auch über Gamepad ingame schnell umschalten?

  7. #6
    BReeper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    1
    Gamepad angschliesen fertig, umschalten musst du nichts kannst zb mit gamepad fahren und wenn du aussteigst einfach gamepad beiseite legen und mit tastertur weitersteuern, ich habe einen xbox controller den ich nicht benutze mit tastertur gehts einfach besser kann damit viel genauer und präziser steuern mit controlelr geht bei mir gar nichts.

    übrigens wenn du W gedrückt hällst und dan NUM8 gedrückt hältst sinkt der heli kein bisschen sondern neigt sich wie für einen heli üblich nur nach vorne

  8. #7
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Lahabatiyeh Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir ein Gamepad für den PC zulegen würde käme ich dann besser damit zurecht? Und kann man dann sowohl über Tastatur als auch über Gamepad ingame schnell umschalten?
    Ob du damit besser zurecht kommen würdest, kann dir so keiner beantworten. Aber falls du schonmal GTA 5 an einer Konsole gespielt hast und dort alles klappte mit dem Gamepad, so wäre es definitiv eine Investition wert.

  9. #8
    void ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    25
    Nimm das Gamepad, Tastatur / Maus ist letzte Wahl für Heli / Flugzeuge. Kauf ein gutes, damit die Abfrage um den Nullpunkt nicht zu Zickereiein führt.

  10. #9
    Avatar von RandyDaytona
    RandyDaytona ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    9
    Ich kann dir beim steuern von Flugfahrzeugen den Xbox 360 Controller wärmstens empfehlen. Per USB anschliessen und plug&play erledigt den Rest. Wie schon erwähnt kannst du jederzeit das Eingabegerät beliebig wechseln (ohne irgendwas aktivieren zu müssen).

    Fliegen mit Tastatur (und Maus) finde ich schrecklich.


Verzweifle - GTA 5 - Heli Steuerung

Ähnliche Themen zu Verzweifle - GTA 5 - Heli Steuerung


  1. Wie mit Heli ordentlich zielen ?!: Hallo, kann mir mal einer erklären, wie man bitte mit Heli oder Jet ordentlich zielen soll, was das MG betrifft ??? Beim Heli isses ja ganz...



  2. Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?: Guten Morgen, da ich meistens alleine Spiele wollte ich weil mir "Der Stoff aus dem Träume sind" zu langweilig wird und ich auf begehrt alleine...



  3. Swift Heli: Was ist der Unterschied?: Was ist der Unterschied zwischen dem Flying Bravo und dem normalen Modell? Außer dem Schriftzug ist nichts anderes finde ich.



  4. Heli/Motorradsteuerung: Komme mit der Helisteuerung überhaupt nicht zu recht. Sobald der Heli abhebt (R2) zieht er sofort nach hinten mit dem gegensteuern klappt es noch so...



  5. Neuer Heli?: Musste gerade mal wieder schnell von Süd nach Nord kommen. Also begab ich mich zum Helipad beim Yachthafen. Dort angekommen stand plötzlich dieser...


Stichworte