Alle der Reihe nach & Loyalität

Diskutiere Alle der Reihe nach & Loyalität im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Huhu, ich hab mal eine Frage zu den oben bereits erwähnten Challanges in GTA Online. Wir haben am Montag begonnen zu 4 (alle in einer ...



Thema: Alle der Reihe nach & Loyalität

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Butters36 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    2

    Alle der Reihe nach & Loyalität

    Huhu,

    ich hab mal eine Frage zu den oben bereits erwähnten Challanges in GTA Online.
    Wir haben am Montag begonnen zu 4 (alle in einer Crew) die kompletten Heists durchzuspielen.
    Wir waren immer die selben 4 Leute und haben in chronologischer Reihenfolge alle Heists erledigt.
    Leider wurden wir ebend gerade ziemlich enttäuscht, da bis auf einer, keine der Erfolge und somit kein Geld bekommen hat.
    Woran kann das liegen?
    Zu 100% haben wir zwischendurch kein anderen Heist oder Setupmission mit anderen gespielt.
    Die Reihenfolge haben wir auch strikt eingehalten und nicht geskippt während der Fahrt oder sowas.
    Das einzige was wir anders gemacht haben, als der der die beiden Erfolge erhalten hat, ist das wir zwischendurch Mission gemacht haben. Allerdings normale Missionen und keine Heistsvorbereitungen o.Ä..

    Kann das wirklich der Grund gewesen sein???

  2. Anzeige
    Hallo Butters36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    17
    also wir haben alle heists in einer nacht gemacht (8h zeit aufwand)... selbe crew und der reihe nach.... am ende haben alle "der reihe nach" diese million bekommen aber nur einer den erfolg loyalität.... wissen bis heute nicht warum.... aber bei "der reihe nach" muss man darauf achten alle missionen inkl. vorbereitung auf schwer zu stellen, vergisst man das nur 1 mal isses gelaufen.

  4. #3
    Butters36 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    2
    Wie habt ihr das mit der Fleeca Mission gemacht? Einfach zwei Teams aus den 4 Mitgliedern?

  5. #4
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    17
    jep 2 teams aus den 4 mitgliedern... und wie gesagt alles auf schwer, immer drauf achten

  6. #5
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    War nicht mal die Rede davon das man 10.000.000$ bekommt wenn man immer mit den selben leuten + alle Crewmitglied + auf Schwer + nicht sterben, die Heists der Reihe nach abschließt?

    Ich wundere mich weil auch im Ladescreen, wo das immer stand, da nichts mehr von steht und ich überall nur höre "1.000.000$" bla bla

  7. #6
    Avatar von zwergling
    zwergling ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    19
    10.000.000 wenn keiner dabei stirbt

  8. #7
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Achso!

    Also gibt es diesen 10 Millionen Bonus noch!
    Dachte schon es wurde "gepatcht".

  9. #8
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    den 10Mio Bonus gibt es immer für die Auszeichnung "Kriminelles Genie". Das ist nix zum "patchen"


Alle der Reihe nach & Loyalität

Ähnliche Themen zu Alle der Reihe nach & Loyalität


  1. Komplett der reihe nach!: Hallo, Ich hab da ein Problem und weis nicht weiter! Immer wen ich zu Vorbereitungen eingeladen werde oder selber eine starten möchte kommt die...



  2. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  3. Heist Herausforderung - Loyalität: Für 4 der 5 Heists, werden ja 4 Spieler benötigt. Der erste Heist geht ja nur mit 2 Spielern. Ich möchte jetzt mit meiner Gruppe die Loyalitäts...



  4. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  5. Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen?: Hallo zusammen, habe das Spiel jetzt durch und "leider?" nach dem Ende gespeichert bzw vor der letzten Mission keinen anderen Speicherplatz...