GTA V (PC) Spielstand ca. 30%

Diskutiere GTA V (PC) Spielstand ca. 30% im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Leute, ich musste vor kurzem meine Platte neu formatieren, hab dabei aber verpennt die Savegames meiner Spiele zu sichern... Da ích momentan recht gerne ...



Thema: GTA V (PC) Spielstand ca. 30%

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Maawe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    1

    GTA V (PC) Spielstand ca. 30%

    Moin Leute,
    ich musste vor kurzem meine Platte neu formatieren, hab dabei aber verpennt die Savegames meiner Spiele zu sichern... Da ích momentan recht gerne GTA zocke und nicht die Story nochmal von vorne anfangen will, bin ich auf der Suche nach nem Savegame was so ungefähr bei 30% der Story liegt...
    Wäre toll wenn jemand irgendwie in dem bereich liegt (+ - nen paar % wäre auch nich tragisch...) und mir sein Savegame zur Verfügung stellen könnte.
    LG
    Maawe

  2. Anzeige
    Hallo Maawe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V (PC) Spielstand ca. 30%

Ähnliche Themen zu GTA V (PC) Spielstand ca. 30%


  1. Spielstand sichern (Storymodus)?: Hoi wie kann ich - wenn ich vorhabe GTA neu installieren - meinen derzeitigen Spielstand sichern (sollte ich das überhaupt?). Ansich wäre es mir...



  2. Suche Spielstand für PC: Hallo wie die Überschrift ja schon sagt suche ich einen Spielstand ich war gerade mit der Mission Blitzaktion durch da ist mir meine Asbach uhralte...



  3. Suche Spielstand für ps3: Hallo :) Da ich leider meine alte ps3 abgeben musste und dort alles gelöscht wurde hab ich nun auch meinen alten Spielstand nicht mehr :/ Könnte mir...



  4. Spielstand nachher auf PC spielbar?: Hey :) ich selber besitze (noch) kein GTA 5 für die Konsole, deswegen zerreist mich bitte nicht in der Luft falls die Frage dumm ist :D Wenn ich...