$250.000 diese Woche?

Diskutiere $250.000 diese Woche? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Stimmt es, dass das Geld endlich diese Woche kommen soll? Vielleicht heute schon??...



Thema: $250.000 diese Woche?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Triple Gast

    $250.000 diese Woche?

    Stimmt es, dass das Geld endlich diese Woche kommen soll?
    Vielleicht heute schon??

  2. Anzeige
    Hallo Triple,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    naja schön wärs, würd ich aber eh als Anzahlung für den Entity beiseite legen. Die 2. 250k dann hoffentlich zeitnah.

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Gute Frage, das weiß nur R*.
    Im Endeffekt bleiben ja nur noch 3 Tage (Fr., Sa. und So.)...

  5. #4
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    Die ersten 250.000$ wird es erst dann geben, wenn es sicher ist das die patch version 1.4 sämtliche fehle beseitigt hat die zum geld ercheaten genutzt werden können. das wurde schon offiziell von rockstar bekannt gegeben.

  6. #5
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    das ist ja schön und gut aber sie haben sich doch selbst einen Termin gesetzt und der läuft am Sonntag 00:00 Uhr ab.

  7. #6
    Marvin Gast
    Sollte ja schon letzte Woche kommen.
    Und da es derzeit noch immer einen funktionierenden Money-Glitch gibt, wird das wohl wieder nichts.

  8. #7
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Ich finde auch (ob nun ein gesetztes Datum von R* gibt) das die das Geld erst dann auszahlen sollen wenn alles 100% läuft! Und so viele Bugs und fehler die immer wieder Auftreten, denke ich das dauert noch länger!

  9. #8
    Marvin Gast
    Ich denke auch, dass das Geld erst kommen wird wenn die Server stabil sind damit auch immer gespeichert wird und keiner das Geld verliert.

  10. #9
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    also ich habe noch nix verloren in den ein/zwei Wochen die ich aktiv online spiele.

  11. #10
    Marvin Gast
    1.Account defekt mit Level 5
    2.Account defekt mit Level 25
    Mein dritter läuft bis jetzt zum Glück gut. Hab sogar das Appartment vom zweiten bekommen
    Aber es verlieren immer noch Leute ihr Geld.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

$250.000 diese Woche?

Ähnliche Themen zu $250.000 diese Woche?


  1. GTA Online: Entschädigungsgeld ($500.000) auf nächste Woche (ab 21.10.) verschoben: Das von Rockstar angekündigte Entschädigungsgeld in Höhe von $500.000 wird wohl erst nächste Woche (ab 21.10.) ausgegeben werden können, denn die...



  2. GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013): Ab dieserr Woche (14.10.2013) wird GTA Online in der Version 1.04 erscheinen. Der neuste Patch behebt einige bekannte Probleme, wie beispielsweise...