Kontrolllampen im Fahrzeug (Ego Perspektive)

Diskutiere Kontrolllampen im Fahrzeug (Ego Perspektive) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Abend! Hab 'ne Frage bzgl. der Kontrolllampen in den Fahrzeugen (in der Ego Perspektive) Es gibt im Armaturenbrett ja folgende Kontrolllampen "Abblendlicht, Fernlicht, ABS , ...



Thema: Kontrolllampen im Fahrzeug (Ego Perspektive)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    GTA-KI..01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    3

    Frage Kontrolllampen im Fahrzeug (Ego Perspektive)

    Abend!

    Hab 'ne Frage bzgl. der Kontrolllampen in den Fahrzeugen (in der Ego Perspektive)
    Es gibt im Armaturenbrett ja folgende Kontrolllampen

    "Abblendlicht, Fernlicht, ABS, Handbremse, Motor, Batterie, Öldruck, Tank"

    Nun hab ich in Aktion nur die nicht dickmarkierten Kontrolllampen leuchten gesehen.
    Eine Ausnahme bildet die Öldruck Kontrolllampe die ich ein einziges mal im Single Player bei einem geklauten Fahrzeug leuchten sehen hab, aber dannach nie wieder.

    Nun die Frage: Leuchten die dick markierten Kontrolllampen auch unter bestimmten Umständen oder sind die nur Atrappe und haben keine Funktion?

    Danke im Vorraus!

    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo GTA-KI..01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA-KI..01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    3
    Kontrolllampen im Fahrzeug (Ego Perspektive)-1.jpgKontrolllampen im Fahrzeug (Ego Perspektive)-2.jpgServus.

    Ich nehme an heute einen Monat später hat leider immernoch keiner eine Antwort, oder?



    Viele Grüße

    PS: Auf 1 ist die Kontrolllampe für die Feststellbremse/Handbremse (rot), das Abblendlicht (Grün) und das Fernlicht (blau) zusehen. Diese sind nur zu sehen wenn man die entsprechende Funktion betätigt / benutzt.

    Auf 2 sind die Kontrolllampen für das ABS (oben - gelb), die Lichtmaschine (mitte - rot) und den Öldrück (unten - rot) zu sehen. Diese sind für gewöhnlich auch NUR beim Einsteigen / Fahrzeugstart für eine kurze Zeit zu sehen.

    Meine Frage ist ob irgendeiner der Kontrolllampen auf Bild 2 (+ die Motorkontrolllampe und Kraftstofffüllstand Lampe) auch während der Fahrt zu sehen sind. Wie die Kontrolllampen auf Bild 1. ???

  4. #3
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Warum probierst du nicht ein wenig rum?
    Also ich habe nach 10 Minuten testen folgendes heraus gefunden:

    - Die Anzeigen für Lichter und Handbremse gehen immer.
    - Die Anzeigen für Blinker gehen wohl nur in der Blinker Mod (zumindest wenn man selber fährt. Wie es als Beifahrer ist weiß ich nicht).
    - Die Lampen für ABS, Öl und Baterie Leuchten immer beim starten.
    - Wenn dein Motor nicht direkt anspringt Leuchten die oben genannten auch (er versucht halt zu starten).
    - Wenn der Motor komplett hinüber ist, leuchtet die Anzeige für den Motor und gegebenenfalls noch Öl oder Batterie oder beides. Hab ich nicht oft genug getestet, weil das Auto schnell durch ist, wenn man direkt mit der Uzi auf den Motor feuert.

    Edit: Nach weiteren Tests: Wenn der Motor kaputt ist (wenn ich solange drauf schieße bis er brennt), versucht dein Char nach dem Einsteigen kurz zu starten. Nachdem dies mislungen ist, leuchtet die Motor-Lampe.

    Ob die Tanknadel funktioniert und auch die entsprechende Warnleuchte kann ich dir nicht sagen, aber auch da gibt es eine Mod für, wo du nachtanken musst.

  5. #4
    distelcool ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    2
    Die Tanknadel funktioniert auf jeden fall, wenn man ein Auto anschießt, kann es passieren, dass es Kraftstoff verliert.
    So kann man dann sehen, wie der Tank langsam leergeht.

  6. #5
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Aha und bleibt dir die Karre dann auch irgendwann liegen?

  7. #6
    distelcool ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    2
    So ist es.

  8. #7
    Avatar von donar45
    donar45 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    41
    Quatsch, ernsthaft?

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Ja, aber nur in der Story.
    Da ist mir das selbst schon passiert das ich vor den Cops flüchtete und in einem Sprung sie von unten meinen Tank trafen.
    Ich zog dann einige Hundert Meter eine Benzinspur hinter mir her bis der Tank leer war und das Auto stehen blieb.
    Das war aber noch auf der PS3 im Jahre 2013, also ohne Ego und Anzeigen.

  10. #9
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    389
    Lol, das muss ich unbedingt mal ausprobieren


Kontrolllampen im Fahrzeug (Ego Perspektive)

Ähnliche Themen zu Kontrolllampen im Fahrzeug (Ego Perspektive)


  1. Ego-Perspektive, Vorteil oder nicht?: Ich hab jetzt mal das Forum durchsucht und nur einen Thread gesehen der das nur kurz anspricht. Mich würde einfach mal eure Meinung zum Thema...



  2. Ego Perspektive!: HAbe gelsen das man auch gta 5 auf der PS4 aus der ego Perspektive spielen kann ist das Pflicht oder kann man auch die gewohnte ansicht spielen in...



  3. Nach dem ich in ner Mission gestorben bin spawne ich in der Ego Perspektive?[fehler]: Hallo. Ich weiß nicht ob es den Fehler hier schonmal gab... also ich bin gestorben in der Mission StrSS auf dem Dach, dann bin ich ins Spiel...



  4. Fahrzeug anfordern: Seit dem neusten Update kann ich endlich wieder mein Fahrzeug anfordern, hat mir auch sehr gefehlt. Nun habe ich in letzter Zeit Videos gesehen...



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...