Hat euch die Story gefallen?

Diskutiere Hat euch die Story gefallen? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story ...



Thema: Hat euch die Story gefallen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Harry3 Gast

    Hat euch die Story gefallen?

    Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4.
    Ich finde die Story in San Andreas kann nicht uberboten werden

  2. Anzeige
    Hallo Harry3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Harry3 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4.
    Ich finde die Story in San Andreas kann nicht uberboten werden
    Geb ich dir vollkommen recht.

  4. #3
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Da geb ich dir auch recht :-D

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Mir hat der rote Faden gefehlt. Irgendwie gab es da nicht wirklich was, worauf man hin arbeitet.
    Klar war dann irgendwann das Ziel, den Überfall zu meistern...
    Aber es fehlte das Oberziel, ein Bösewicht..irgendwie so...

  6. #5
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Manche Missionen waren schon geil, davon hätten es ruig noch ein paar mehr sein können. Aber im großen und ganzen war die Story inorndung,klar es gab kein wirkliches Ziel, aber die Story war oder ist ja nur das Alltägliche Leben,und da gibt es ja auch kein großes Ziel oder so.Was mir z.B. am besten gefallen hat, war der Konflikt zwischen Michael und Trevor, und diese absurden aber vergleichsweise lustigen Momente, wie bei der Mission Auskundschaften des Hafens,als die Mission beginnt.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Mir hat beim ersten Mal durchspielen auch der rote Faden etwas gefehlt. Sicher lag das auch daran,
    dass ich zwischendurch lange Pausen eingelegt hatte. Jetzt beim zweiten Mal sind mir die Zusammenhänge
    schon klarer. Alles in Allem hab ich aber dennoch das Gefühl, dass einige wenige grosse Missionen
    aneinandergehängt wurden. Aber da beklag ich mich auf hohem Niveau. Natürlich gibt es immer was
    zu kritisieren. Insgesamt ein geiles Spiel, gute Story und wie es bei so einem guten Spiel halt ist:
    Viel zu schnell zu Ende, trotz der im Grunde langen Spieldauer. Alles ist relativ!

  8. #7
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Ganz geile Story, sich das erstmal ausdenken da hat rockstar schon etwas erreicht. Auch wenn man immer etwas besser machen kann, ist es hammer.. und ich freue mich schon auf die nächsten 60 jahre Gta Dan houser hat doch gesagt er hat ideen die für 60 jahre Gta ausreichen würden

  9. #8
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Die Story hat mir sehr gut gefallen, die 3 Charaktere wurden gut in die Geschichte hereingeführt. Bei der Story von GTA 5 waren auch die Inspirationen deutlich sehen. Zum beispiel erinnert mich Michael mit seiner Familie stark an "Die Sopranos" oder Ein/Zwei Heist missionen sind aus dem Film "Heat" abgeschaut.


Hat euch die Story gefallen?

Ähnliche Themen zu Hat euch die Story gefallen?


  1. Story leicht verwirrend - Hilfe?!: Hallo zusammen ich hab mich extra mal für diese Frage hier angemeldet, also ich muss sagen dass die Story an manchen stellen leicht verwirrend ist,...



  2. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...



  4. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...



  5. GTA5: Details überragend - Story noch geheim: Zwar lassen sich, was die Story anbelangt, noch nicht allzu viele Informationen aus Rockstar herauskitzeln, allerdings wird den Fans ein phänomenales...