Sentinel XS

Diskutiere Sentinel XS im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hat jemand schon mal den Sentinel XS gesehen? Und kann mir sagen, wo cih den am besten finde??...



Thema: Sentinel XS

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mikeIO Gast

    Sentinel XS

    Hat jemand schon mal den Sentinel XS gesehen?
    Und kann mir sagen, wo cih den am besten finde??

  2. Anzeige
    Hallo mikeIO,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Den Sentinel und Sentinel XS findet man häufig in Vinewood, außerdem fährt Amanda (Michael's Frau) ebenfalls einen!


Sentinel XS

Ähnliche Themen zu Sentinel XS


  1. Unterschied zwischen Sentinel und Sentinel XS: Joa, Frage steht schon ziemlich genau im Titel. Finden einfach den Unterschied zwischen den beiden Karren nicht. GTA Wiki sagt, die XS Variante sei...