Der Mechaniker in GTA Online

Diskutiere Der Mechaniker in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was ist eigentlich mit dem Machaniker los? Nie taucht der dort auf, wo ich ihn brauchen..ist das ein Bug oder, wie? Wem gehts noch so?...



Thema: Der Mechaniker in GTA Online

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Drice
    Drice ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    8

    Der Mechaniker in GTA Online

    Was ist eigentlich mit dem Machaniker los?
    Nie taucht der dort auf, wo ich ihn brauchen..ist das ein Bug oder, wie?
    Wem gehts noch so?

  2. Anzeige
    Hallo Drice,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von 2bifty5
    2bifty5 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    11
    Was möchtest Du GENAU wissen??

    --------------
    *mobile*

  4. #3
    Gast Gast
    Ich kann es mir denken. Man ruft ihn an und er meldet sich kurz darauf und meint er hätte keine Zeit. Stimmts??

  5. #4
    Marvin Gast
    Dann hat er gerade einfach keine Zeit. Spätestens 12 Stunden später kommt er wieder.

  6. #5
    Marvin Gast
    Bevor die Frage kommt: Ingamezeit versteht sich.

  7. #6
    Gast Gast
    Musst du halt öfter hintereinander Anrufen. Schau das du auf der Strasse stehst und nicht irgendwo im Wald zmb.. Wenn du deine Rechnungen nicht bezahlst oder Wanted Sterne hast kommt er auch nicht.

  8. #7
    Avatar von 2bifty5
    2bifty5 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    11
    Auch wenn du bereits in einem auto sitzen solltest.

    --------------
    *mobile*


Der Mechaniker in GTA Online

Ähnliche Themen zu Der Mechaniker in GTA Online


  1. Mechaniker nurnoch beschäftigt!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun...



  2. GTA Online: Mechaniker baut Mist: Kennt ihr das vielleicht? Ich verlange beim Mechaniker bestimmte Sachen und er gibt mir immer das Falsche..ist der Bug bekannt??