GTA Online Community überhaupt vorhanden?

Diskutiere GTA Online Community überhaupt vorhanden? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi ich kann mich eigentlich nicht aufregen, für die Tagesziele brauch man etwas Geduld falls mal keiner aus der FL Online ist.. Habe aber auch ...



Thema: GTA Online Community überhaupt vorhanden?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von eAPluto
    eAPluto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    9
    Hi

    ich kann mich eigentlich nicht aufregen, für die Tagesziele brauch man etwas Geduld falls mal keiner aus der FL Online ist..
    Habe aber auch schon verrückte Sachen getan, um z.b Tagesziele zu erfüllen!

    Einfach Leuten nachfahren, bis sie einverstanden sind kurz die Aufgabe zu lösen.
    Selbst wenn man Ingame Besoffen ist, kommen nicht alle gleich an und killen einen, nein die fahren mich sogar zu mir nach ´Hause, wie im echten Leben auch, wer auf Hilfe aus ist, wird sie auch finden!

    Nicht alle sind Nett, aber wo hat man das schon??

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo c4rd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Es gibt aber auch eine Menge vernünftige Spieler in GTA Online. Wenn man sich vorsichtig annähert und hupt schießen nicht alle gleich drauf los. Und wer es doch wagt bekommt die volle Packung zurück und zwar so lange bis er/sie/es den Server verlässt.

    Für Missionen sollte man sich seine eigene kleine Community schaffen. So spart man eine Menge Frust ein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA Online Community überhaupt vorhanden?

Ähnliche Themen zu GTA Online Community überhaupt vorhanden?


  1. Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?: Guten Tag, ich spiele nun seit einer Woche GTA 5 Online, bin Level 28 und bin immer noch an der Gefängnisausbruchsmission dran. Ich habe den...



  2. Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden: Hey Leute ich habe eine Ps³ und eine Ps4 meistens zocke ich auf der Ps³ da mein Kumpel noch keine Ps4 hat , ich habe jedoch eine und habe dort auch...



  3. Taucherausrüstung nicht vorhanden?: Sehe ich es korrekt, dass ich in GTA Online keine Taucherausrüstung verwenden bzw. besorgen kann?



  4. Kaum Missionen vorhanden: Hallo, ich weiß nicht, ob es ein wirkliches technisches Problem ist aber ich kann seit dem neusten Patch nur eine handvoll Missionen hosten (also...