GTA Online Community überhaupt vorhanden?

Diskutiere GTA Online Community überhaupt vorhanden? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sobald man im Spiel versucht Hilfe für das Tagesziel zu bekommen ( spontanes Rennen z.b.?) bekommt man nur dumme Antworten. Andere machen sich ein Spaß ...



Thema: GTA Online Community überhaupt vorhanden?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    c4rd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    3

    GTA Online Community überhaupt vorhanden?

    Sobald man im Spiel versucht Hilfe für das Tagesziel zu bekommen ( spontanes Rennen z.b.?) bekommt man nur dumme Antworten. Andere machen sich ein Spaß daraus, diese Rennen kaputt zu machen etc pp..egal Was man fragt sowohl auf deutsch oder englisch..dumme Antworten sind an der Tagesordnung?

    Sehe ich das nur so? Bzw habt ihr schon mal ingame (PC) aktive Hilfe bekommen?

    Das ist kein Flame/Heul Thread..ich würde nur gerne mal eure Erfahrungen diesbezüglich kennen?

  2. Anzeige
    Hallo c4rd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Die Spieler haben sich halt sehr verändert. Am Anfang waren alle noch sehr freundlich und zuvorkommend aber mittlerweile gibt es nur noch Idioten in GTA Online. Ich denke mal das liegt an der Langeweile. Da wird halt auf alles geballert was sich bewegt. Und trotz dass GTA erst ab 18 ist spielen immer mehr 12 jährige Pickelnasen.

  4. #3
    c4rd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    3
    Bestätigt mein Eindruck! Ich hab absolut kein Problem damit von jemanden umgelegt zu werden, aber wenn er dich dann in seiner gepanzerten Kiste campt..kommt es dem 12 Jährigen schon sehr nah

  5. #4
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    Gezockt wird mit Freunden und Crew, alle anderen sind Freiwild.
    Jeder unbekannte Punkt der sich mir nähert ist potentiell auf Krawall gebürstet, daher ist es immer gut der erste zu sein der schießt.
    Ich kann mich nicht erinnern jemanden per PN um Hilfe gebeten zu haben, habe aber schon öfters ausgeholfen.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Die Spieler haben sich nicht verändert, sondern sie spielen zu 95% eben das Spiel, wofür GTA im Multiplayer steht und schon immer stand... PvP und das Messen mit anderen Spielern, sprich sich einfach über die Map jagen und meucheln...

    ... anfangs war man eventuell etwas freundlicher / naiver unterwegs, weil man selber noch nach einer Community suchte, aber nach und nach sollte Jeder begreifen, dass der freie Modus eben für die Jagd kreiert wurde und sämtliche Nebenfeatures eher Zeitvertreibe für Freunde unter sich sind. Für friedliche Spieler gibt es Passiv-Modus und geschlossene Sitzungen, wer nicht passiv umher irrt unter lauter potentiellen Feinden, sucht quasi das Abenteuer... Ist halt kein Second Life um zusammen an Gruppenkuschelwettbewerben teil zu nehmen

    Was manche Beleidigungen und Co angeht, ja das ist nunmal normal in einem "Raum" wo 30 Millionen verschiedener Menschen aufeinander treffen. Da sind alle Schichten vertreten.

    Spielweisen auf Alter zu schließen halte ich übrigens für gewagt, da meiner Ansicht eher die Spieler Unreife beweisen, welche es nicht akzeptieren können, dass sie mit manchen Methoden getötet werden, wogegen sie keine Taktik haben

    Fazit: Die Community existiert eben in Form von solchen Portalen Hier findet man eben die Lösung für das Problem, nämlich Anschluss an andere Spieler, welche ebenso zusammen Rennen, Missionen und was der Geier gemeinsam angehen wollen.

  7. #6
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    @ Moe:

    Besser kann man es nicht zusammen fassen.

    Danke.

  8. #7
    c4rd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    3
    Danke Moe, das erklärt einiges. Verstehe auch die Seite der "Jäger" und komm auch mit damit klar.
    Also ohne Crew oder Freunde kommt man als Solo Spieler nicht weiter im OnlineModus, war es das was du ausdrücken wolltest?

    Und meine These stimmt, das man in den Online Sessions auf keine Hilfe hoffen kann?

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von cantonsilver Beitrag anzeigen
    @ Moe:

    Besser kann man es nicht zusammen fassen.

    Danke.
    In der Tat so sieht es mal aus

  10. #9
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Also,

    ich finde fast immer jemanden der mit mir Tagesziele macht.
    Ich schreibe überwiegend Low Level (-60) an und dann auch nicht nur einen, sondern gleich 3-5 gleichzeitig (über PSN) und meist klappt es.
    Einer sagte mir mal das er das nur mit mir macht wenn ich mit ihm einen Überlebenskampf mache. Klar, warum nicht, dachte ich mir!

  11. #10
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    17
    ich renn immer passiv rum, da hat man seine ruhe


    Edit: und für tagesziele in einer crew sein und ne dicke friendlist zulegen, das hilft

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA Online Community überhaupt vorhanden?

Ähnliche Themen zu GTA Online Community überhaupt vorhanden?


  1. Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?: Guten Tag, ich spiele nun seit einer Woche GTA 5 Online, bin Level 28 und bin immer noch an der Gefängnisausbruchsmission dran. Ich habe den...



  2. Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden: Hey Leute ich habe eine Ps³ und eine Ps4 meistens zocke ich auf der Ps³ da mein Kumpel noch keine Ps4 hat , ich habe jedoch eine und habe dort auch...



  3. Taucherausrüstung nicht vorhanden?: Sehe ich es korrekt, dass ich in GTA Online keine Taucherausrüstung verwenden bzw. besorgen kann?



  4. Hallo Community , ich suche eine Crew bei GTA Online: Hallo , Ich suche eine Crew . Wäre nett wenn ihr schreibt ob ihr crew habt der ich beitreten könnte . LG RSXGamer14



  5. Kaum Missionen vorhanden: Hallo, ich weiß nicht, ob es ein wirkliches technisches Problem ist aber ich kann seit dem neusten Patch nur eine handvoll Missionen hosten (also...