Die Inseln um Los Santos

Diskutiere Die Inseln um Los Santos im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gibt´s auf den Inseln die um die Spielwelt platziert sind, etwas interessantes zu entdecken? Wenn ja, bei welcher/auf welchen?...



Thema: Die Inseln um Los Santos

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Die Inseln um Los Santos

    Gibt´s auf den Inseln die um die Spielwelt platziert sind, etwas interessantes zu entdecken?

    Wenn ja, bei welcher/auf welchen?

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es gibt überall was zu entdecken. Doch entdeckt will es werden.
    Suchen du musst, um finden diese Geheimnisse heraus.

    Auf den Inseln gibt es jetzt nicht so viel, aber das tauchen
    zwischen ihnen und überall sonst ist toll. Ufo Panzer Flugzeuge
    Leichen die in Tücher gewickelt sind eine Lucke ähnlich wie bei
    der Serie Lost nur halt unter Wasser.

    Viel Spaß beim entdecken.

  4. #3
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ...eine Lucke ähnlich wie bei
    der Serie Lost nur halt unter Wasser.
    Interessant!!! Kannst du mir dazu mehr sagen? Wo findet man die? Ist die Teil einer Mission?

  5. #4
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Wer suche, der findet!

  6. #5
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    wenn du es in 2 wochen noch nicht gefunden hast darfst du nochmals fragen

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Östliche Küste, im obeneren Drittel in einer Tiefen Meeresspalte.
    Kurz vor der Luke kommt die Warnung "maximale Tauchtiefe fast erreicht"
    gehst du genau bis auf die Luke implodierst du.

  8. #7
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Östliche Küste, im obeneren Drittel in einer Tiefen Meeresspalte.
    Kurz vor der Luke kommt die Warnung "maximale Tauchtiefe fast erreicht"
    gehst du genau bis auf die Luke implodierst du.
    rocco jetzt hast du 2 wochen suchspass und unzählige google und youtube sessions verhindert du olle spassbremse

    bin ja auch rechtschreipautodidakt obeneren liest sich gut .. werde ich meinem wortschatz hinzufügen

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    ohja da hab ich wieder was zam getippt.
    Auf Arbeit lese ich halt wirklich nicht Korrektur, nen bissel arbeiten musst ich dann doch noch nebenbei.


    Aber ich glaube er wird auch so noch lang genug suchen.

  10. #9
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Östliche Küste, im obeneren Drittel in einer Tiefen Meeresspalte.
    Kurz vor der Luke kommt die Warnung "maximale Tauchtiefe fast erreicht"
    gehst du genau bis auf die Luke implodierst du.
    Ok danke. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen.

  11. #10
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Nimm das UBOOT

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Die Inseln um Los Santos

Ähnliche Themen zu Die Inseln um Los Santos


  1. los santos customs PC: Hey Ich hab mir GTA5 für den PC gekauft, leider funktioniert im online Mod. Los Santos Customs nicht. Sobald ich in die Werkstatt fahre wird...



  2. Los Angeles und Los Santos: Hallo zusammen, sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die...



  3. Los santos coustoms: Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber...



  4. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...



  5. Los santos coustoms: