Wer spielt noch Vice City?

Diskutiere Wer spielt noch Vice City? im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von ChosenOne Ich buddel den Thread mal wieder aus. ;-) Zock es auf jeden Fall durch. Meiner Meinung nach ist Vice City eins der ...



Thema: Wer spielt noch Vice City?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von ChosenOne Beitrag anzeigen
    Ich buddel den Thread mal wieder aus. ;-)
    Zock es auf jeden Fall durch. Meiner Meinung nach ist Vice City eins der besten GTA.
    Die Atmosphäre ist unerreicht! Dieser 80er Jahre mix aus Miami Vice und Scarface ist einfach ultracool! :-)
    100% Zustimmung.

    Vice City war atmosphärisch ein Meilenstein! Das WIRKLICH beste GTA war für mich dann SA (da kommt auch das 5er in Relation nicht ran), aber der Schritt vom 3er zu VC, was Storyline, den Character (Tommy Vercetti ftw) und "Filmfeeling" angeht...bombastisch. Die Anlehnung an Miami Vice war wohl ein Mitgrund, bin einfach ein Kind der 80er :P

    Werde es dank dieses Threads bald wieder mal aus dem staubigen Regal ziehen.

    BesteGrüsse

  2. Anzeige
    Hallo Sharage,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Tacky ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.03.2014
    Ort
    Keine Ahnung, irgendwo in Deutschland.
    Beiträge
    44
    Ich habe es vor kurzem mal wieder ausgepackt.
    Hat mal wieder Spaß gemacht.

  4. #13
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    12
    Ich Liebe diese Disco besste Club ever. Ich war da jedes mal wenn ich GTA'-Vice City Gespielt habe <3 *-*.Hab es immer noch aufm PC drauf.

  5. #14
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Ich spiele noch Vice City aber auf der PSP
    Oldschool


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von MacNinbar
    MacNinbar ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    17
    Ich habe Vice City noch auf dem Smartphone. Jedoch habe ich zu dicke Finger, um es vernünftig zu spielen.

    Ich fand es früher schon überzeugend. Die 80er Jahre-Atmo war klasse und die Missionen abwechslungsreich. Zudem gab es Motorräder und vor allem Helicopter. Wenn man es heute spielt, ist man vermutlich aufgrund der Klump-Grafik völlig enttäuscht. Die Mission, in der man mit dem Heli über die Villa geflogen ist und mit dem MG einfach draufgehalten hat, war früher für mich das Größte.

  7. #16
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ja, und ich kann mich noch an „Lance Dance Vance" erinnern [emoji23]

  8. #17
    Andi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21
    Eben diese 80er Jahre Atmosphäre in dem glamorösen Miami-Stil hatte auf Jeden Fall etwas geniales. Es hat einfach alles zusammengepasst: Musik, Autos, Missionen, Menschen, Häuser, Strände.
    Vor allem für das Alter des Spieles ist es lobenswert.

    Leider fand ich die Missionen teils sehr schwer, man musste einfach viel geschick haben.
    Ab GTA IV fand ich die Missionen sehr leicht. Da musste man halt fleißig umherfahren oder Leute eliminieren etc.

    Achja: Hab es zuletzt vor ein paar Monaten gespielt, aber habe jetzt auch nicht mehr so die Lust drauf.
    GTA Vice City und Vice City Stories waren beides sehr gute Spiele, mit denen ich viel Zeit verbrachte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wer spielt noch Vice City?