Eure Gta's

Diskutiere Eure Gta's im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer originalverpackten GTA3-Version für den PC. Ich besitze nur die Trilogy und hätte aber gerne ...



Thema: Eure Gta's

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    robertp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    3
    Hallo in die Runde,

    ich bin auf der Suche nach einer originalverpackten GTA3-Version für den PC. Ich besitze nur die Trilogy und hätte aber gerne auch Teil 3 separat. Kann mir da jemand helfen?


    Beste Grüße
    Robert

  2. Anzeige
    Hallo epsilonprogram,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Schau mal bei Amazon. Gebrauchtwaren. GTA 3 für PC für 3 Euro rund
    https://amzn.to/2O1JiSL

  4. #13
    robertp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    3
    Danke für den Link. Leider sieht man keine Bilder der Originalverpackung. Daher wollte ich es nicht dort holen. Aber für den Preis macht man ja eigentlich nichts falsch.

  5. #14
    robertp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    3
    Hallo noch einmal in die Runde,

    leider gibt es überall nur diese DVD-Boxen. Gab es GTA 3 auch im Karton? So wie GTA 2? Siehe Foto . . .
    Eure Gta's-image1.jpg
    Würde mich wieder sehr über Rückmeldungen freuen.


    Beste Grüße
    Robert

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Eure Gta's

Ähnliche Themen zu Eure Gta's


  1. Eure Meinung bezüglich der Missionsgestaltung in GTA V: Inzwischen bin ich mit der Kampagne in GTA V durch und habe somit auch alle Missionen erlebt. Nun bin ich gerade noch einmal auf den PC Test der...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure erst Aktion in GTA 5?: Was habt ihr gemacht, als ihr das Spiel gekauft habt? ;) Gleich mal die gegend erkundet? Oder doch erst die Missionen.. Oder..?



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...