Was haltet ihr von gta VI in London?

Diskutiere Was haltet ihr von gta VI in London? im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Ich wäre dafür, dass GTA VI nur in einem Geschworenen-Zimmer spielt, lediglich im Intro und Outro kann man das Gericht von außen sehen....



Thema: Was haltet ihr von gta VI in London?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich wäre dafür, dass GTA VI nur in einem Geschworenen-Zimmer spielt, lediglich im Intro und Outro kann man das Gericht von außen sehen.

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich plädiere für Wanne-Eickel

  4. #13
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Hatte erst am Freitag wieder mal volle Action als alleiniger Ceo und ein paar Wagendiebstählen von anderen CEOs ,die haben mich auch zu zweit über die Map gejagt,war auch schon spassig,und später dann noch gegen eine 5-7 Köpfige MC Gang gekämpft,die Alte Tankstelle war das Clubhaus von denen war richtig Funny,die wollten mich auch in ihrem MC drin haben ,spiele aber in letzter Zeit meistens alleine und jage anderen die Fahrzeuge ab,zerstöre deren Kisten,beschütze das Bargeld /Munition vor denen ,jage aber auch Kopfgelder,oder erschiesse die Ceo / Vip der Führungsflucht,zerstöre deren Gefängnisbus etc.

    Die hatten sogar immer einem mit der Hydra dabei,aber sehr gut war der nicht damit,habe den auch öfters mal mit dem Buzzard oder dem raketenwerfer bzw panzerfaust vom Himmel geholt,1x sogar mit der MG im Vorbeiflug auf dem Berg (nähe Militärbasis)
    Auch wenn ich alleine bin gehe ich gegen Gangs vor,die mich auch mal vorher was abnehmen oder mich stören ist mir egal,ich nehme es mit jeden auf,auch wenn die mal besser sind als ich ,und ich verliere .
    Habe mal 100:5 verloren,gegen 1x in einer Hydra,der konnte auch gut fliegen,aber egal ich verlasse nicht so schnell die Sitzung oder bin sauer,ich kann auch gut verlieren das macht mir nichts aus,hauptsache ist doch der Spaß in GTA

    Selbst spiele ich meistens Führungsflucht (Einige Gute Verstecke wo die einen nicht schnell finden) und Piratenabwehr (ausserhalb der Stadt zum Beispiel beim Ewerk oder am MT Gordo / Leuchtturm,etc.)auch mit einigen Tricks sodass die auch oft nur per Boot kommen,benutze aber auch dabei oft den Buzzard zur Verteidigung der Yacht.

    Seitdem ich mehr die anderen öfters mal was abjage macht es mehr Spass,auch helfe ich mal oft den ein oder anderen CEO (nicht in seinem Team) beim Autobeschaffen und entledige die Verfolger von ihm.
    Bin immer selbst als Ceo auf der Map,auch am liebsten auch alleine ohne Leibwächter .

    ich denke mal eine grössere Map währe schon machbar,aber irgentwie habt ihr doch Recht bei 32 Personen währe es dann noch leerer bei der größe,müssten dann natürlich noch mehr Spielpartner auf der Map gehen. Städte währen ja dann noch andere da,aber wie Rocco schon sagt,Action ist auf der ganzen Map an allen Orten wenn man die nur da haben will.
    Denke aber 32 Personen ist das Maximum auf einer Map,glaube nicht das man das noch erhöhen kann zum Beispiel auf 64 oder würde sowas auch gehen?

    mfg,Dirk

  5. #14
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hab vorhin beim umher Stöbern was es denn so neues am Spielemarkt gibt, dieses grafische Meisterwerk gefunden. Hier ist wirklich nur die Grafik zu bewerten. Aber stellt euch ein GTA 6 mit dieser Engine vor.


  6. #15
    ghoieikls ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.03.2020
    Beiträge
    3
    Das Game "The Gateway" (GTA sehr ähnlich gewesen) spielte damals auch in London und was sollte am Linksverkehr so schlimm sein? Seit wann hält man sich in GTA an die STVO?

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Und hier haben wir noch eine ausgebuddelte Leiche...


  8. #17
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    weil es ein spambot ist

  9. #18
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Der Gedanke kam mir auch schon und ich habe ihn schon im Auge.

    Aber da man nie weiß, warte ich einen eindeutigen Fehler ab.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Was haltet ihr von gta VI in London?

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr von gta VI in London?


  1. PS4 Kontroller (Akku) - Was haltet ihr von dem?: Wie die Überschrift schon sagt, geht es um den Kontroller der PS4, dieses Mistding. Mein PS3 Kontroller Akku hat 3 Tage gehalten bei 8-10 Stunden...



  2. Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?: Servus! :) Mir ist aufgefallen als ich mir 'nem Kumpel die Nacht durchmachen wollte, dass um ca. 1 Uhr die Map wieder weiß war, sprich alle Spieler...



  3. Was haltet ihr von dem SadD Nerf?: Hab grade mal SadD gespielt und wir sind 3mal gescheitert, bevor ich dann die Lust verloren habe. Muss morgen mal mit mehr Konzentration da ran, aber...



  4. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...



  5. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...