GTA VI - News und Theorien

Diskutiere GTA VI - News und Theorien im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Und PC Spieler können vermutlich noch mindestens ein Jahr drauf packen... Aber das einzige was an den Gerüchen halbwegs interessant ist, ist die Zeit in ...



Thema: GTA VI - News und Theorien

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und PC Spieler können vermutlich noch mindestens ein Jahr drauf packen...

    Aber das einzige was an den Gerüchen halbwegs interessant ist, ist die Zeit in der es spielen soll... Dies würde nämlich PvP, mit nicht so viel Luft nach oben wie bei GTA 5, wieder ordentlich downgraden...

    Willkommen in der "Bodenhansel-Ära"

    ...gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo Gtazockerxdd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    80er Jahre. Könnte interssant werden, wenn man kein Handy hat und für jeden Anruf bei Mors erst mal zum nächsten Münzfernsprecher rennen muss. Dann feststellt, daß man gar kein Kleingeld dabei hat und erstmal dem Wohnungssuchenden einen Block weiter den Kaffebecher mit Münzen klauen muss.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie erhalten wir dann eigentlich die obligatorischen "HuSo SMS" ? Hm... irgendwie gefällt mir der Gedanke doch plötzlich nicht mehr so...

  5. #14
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ja es ist ein Leak wie jeder andere.
    Leak?! Für mich klingt das eher nach wild zusammengewürfelten Theorien einiger Fans.. sicher, das sieht schon geil aus und wäre auch cool sowas zu haben..
    Ich glaub's aber erst wenn das Ganze offiziell geteased und dann auch erst als spielbare Demo rauskommt. Solange sollteman das nicht Leak nennen sondern eher Theorie.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Willkommen in der "Bodenhansel-Ära"
    Falsch!

    Erster Flug eines Harrier Jet war am 28 Dezember 1967

    Und der Boeing AH-64 (Apache) flog das erste mal am 30. September 1975


    Also ich hätte kein Problem mit dem Zeitalter

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Falsch!

    Erster Flug eines Harrier Jet war am 28 Dezember 1967

    Und der Boeing AH-64 (Apache) flog das erste mal am 30. September 1975


    Also ich hätte kein Problem mit dem Zeitalter
    Okay... hätte ich vielleicht etwas ausführlicher schreiben sollen und ohne Witz, wollte schon fast noch sowas schreiben wie... "außer die - Roccos- die sind dann nach wie vor das Ende der Nahrungskette"

    Mit "Bodenhansel-Ära" meine ich eher das PvP, so wie es in GTA Online mal klassisch anfing... viel rumrennen, sich auf den Straßen ausknipsen, sich Dächer suchen und natürlich den ein oder anderen Jet oder Heli abwehren...

  8. #17
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von demurone Beitrag anzeigen
    Leak?! Für mich klingt das eher nach wild zusammengewürfelten Theorien einiger Fans.. sicher, das sieht schon geil aus und wäre auch cool sowas zu haben..
    Ich glaub's aber erst wenn das Ganze offiziell geteased und dann auch erst als spielbare Demo rauskommt. Solange sollteman das nicht Leak nennen sondern eher Theorie.
    Na du hast nichts verstanden
    wenn es danach ginge sind alle Leaks nur Theorie.
    Davon mal an, habe ich Leak in Gänsefüßchen gesetzt weil es eben zu schön klingt. Aber der Sinn ist doch der, Vorfreude zu erzeugen. Natürlich ist es dir überlassen auf offizielle news zu warten. Wen juckts denn?

    @Moe: ich weiß nicht ob sich R* diesen Shitstorm noch mal geben wird und einen GTA Titel für den PC noch mal so lang verzögert. Bei dem RDR Quatsch kann ich es ja noch nachvollziehen auch wenn ich den Titel gern mal am PC angezockt hätte. Aber ohne Editor macht’s eben MIR keinen Spaß. Und selbst wenn GTA6 nicht für den PC kommt, dann Kauf ich mir eben eine Konsole. Ich spiele ja eh bereits mit Controller. Dann geh ich euch eben auf den Sack ^^ Und wenn GTA6 dann fürn PC kommt, wird die Konsole wieder verkauft. Ich bin doch flexibel. Also kein Grund für Zorn.

    Also, wie immer entspannt durch das Höschen atmen

    Chears

  9. #18
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Na du hast nichts verstanden
    wenn es danach ginge sind alle Leaks nur Theorie.
    https://www.youtube.com/watch?v=Fp3F5wvbLbg

    Ok, halten wir das zusammen was du schreibst :
    Geht es nach Dir sind alle Leaks nur Theorien und Du erdreistest dich zu sagen ich hab nichts verstanden..
    Huiuiuiuiuiui Captain Kurzbein, wenn da nicht mal gleich ein Eigentor fällt..

    Um dich aufzuklären :
    Ein Leak bedeutet zu Deutsch Leck, das ist ein Begriff aus der Schifffahrt welcher eine Undichtigkeit im Rumpf eines Schiffes darstellt
    (als alter Elbflorentiner muss man das auch nicht unbedingt wissen )

    Überträgt man das auf deinen Post dann sollte ein Leak also eine unter Verschluss gehaltene Information sein,
    welche widerwillig an die Öffentlichkeit getreten ist, das "leaken" an sich bedeutet also, dass du etwas freilegst, was eigentlich nicht jeder sehen kann bzw. soll.


    Ich komm gleich auf dich zurück!

  10. #19
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    erspare dir die Mühe. Ich mag leaks, Theorien, Gehirngespinnste oder nenn es wie du willst. Warte du auf eine spielbare Demoversion und ich schnapp föhlich weitere leaks, Theorien, Gehirngespinnste auf

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Im Grunde verhält es sich bei dem Wort Leak genauso wie mit dem Wort Griefer...

    Es wird schon lange nicht mehr korrekt verwendet und ist tatsächlich nichts mehr wert...

    Ungefähr seit dem jeder Kommentar eines beliebigen Reddit Users schon eine News wert ist...

    ...gesendet von unterwegs...

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

GTA VI - News und Theorien

Ähnliche Themen zu GTA VI - News und Theorien


  1. PS3 zu PS4 Wechsel News: Hier ein paar Neuigkeiten von RockstarGames zum Wechsel von der Xbox360 / Ps3 auf die NextGen bzw. PC Details zu exklusiven Inhalten für bestehende...



  2. [GTA V NEWS] (Bankraub): (Übersetzt von mir :3) -Bankraub: Kommt diesen Frühling für GTA Online. Erstelle dir dein eigenes Team mit deinen am meist vertrauenswürdigen...



  3. News zur NY: Hallo Freunde Habe soeben erfahren dass NY im nächsten DLC enthalten sein soll. Die Quelle konnte ich von meinen Bekannten nicht genauer...



  4. Update 1.05 News: Hallo Community, ich habe das neueste Update von R* für euch hier Übersetzt... Quelle: (Updated Nov 1) Grand Theft Auto Online Update |...