GTA VI - News und Theorien

Diskutiere GTA VI - News und Theorien im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; so mach‘ ich mir die Welt, wie sie mir gefällt Aber dann sag nicht andere würden nix verstehen...



Thema: GTA VI - News und Theorien

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116
  1. #21
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    so mach‘ ich mir die Welt, wie sie mir gefällt

    Aber dann sag nicht andere würden nix verstehen

  2. Anzeige
    Hallo Gtazockerxdd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von demurone Beitrag anzeigen
    so mach‘ ich mir die Welt, wie sie mir gefällt
    Das hat doch nichts damit zutun. Was ist wenn es tatsächlich so kommt? Weil dann war es ja ein Leak und du hast vergebens ein Fass auf gemacht So verhält es sich oft mit Kommentaren die nichts zum Thema beitragen. Die Karte sieht arg unrealistisch aus. Aber die RDR2 Karte ist auch riesig. Also warum nicht. Die Textinformationen klingen nicht übertrieben mMn.

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Aber der Sinn ist doch der, Vorfreude zu erzeugen.
    Mit solchen Gerüchten/Theorien (also keine Leaks im eigentlichen Sinne) erzeugt man eigentlich eher Enttäuschung und lange Gesichter oder auch reichlich Hohn und Spott, weil sie in den meisten Fällen nicht so eintreten, wie einige vorher vermutet haten.

    Kleines Beispiel: Als Bryan Cranston und Aaron Paul vor ein paar Wochen ein Foto posteten, spekulierten viele Fans, daß Breakin Bad fortgesetzt wird. Weil Walter ist ja vielleicht gar nicht wirklich gestorben. Man sieht ja nur, wie er das Bewusstsein verliert aber nicht seine Beerdigung usw. Und so wurde reichlich in voller Vorfreude reichlich spekuliert usw. Sogar etliche Clickbait News Seiten sind drauf angesprungen. (Ok das war irgendwie klar )

    Tja das Ende vom Lied war, daß die beiden nur gemeinsam eine Schnapsmarke herausbringen. Und das auf dem Bild war quasi nur das Firmenlogo bzw ein Werbebild. Und schon gab es einen riesigen Shitstorm von vielen, vielen enttäuschten Fans, die sich ja soooooo auf eine Fortsetzung gefreut hatten.

    Tja so kann es gehen, wenn zu sehr das glaubt, was man glauben möchte.

  5. #24
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Mit solchen Gerüchten/Theorien (also keine Leaks im eigentlichen Sinne) erzeugt man eigentlich eher Enttäuschung und lange Gesichter oder auch reichlich Hohn und Spott, weil sie in den meisten Fällen nicht so eintreten, wie einige vorher vermutet haten.
    Gittare, da läuft in deinem Leben schon mal grundsätzlich etwas falsch Enttäuschung kann es an meiner Stelle nicht geben weil ich gesund genug bin das alles als Wunschdenken klassifizieren zu können. Es wäre schön wenn es so kommt aber es ist eben nur ein Leak oder Wunschdenken Das Leben läuft viel einfacher wenn man sich grundsätzlich auf nichts freut Und Spott und Hohn; auch wenn du sehr oft nicht den Anschein dazu machst, gehe ich trotzdem davon aus das du Erwachsen bist. Da sollte man niemanden verspotten. Eigentlich

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Und schon gab es einen riesigen Shitstorm von vielen, vielen enttäuschten Fans, die sich ja soooooo auf eine Fortsetzung gefreut hatten.
    Gib es zu, du hast auch gehofft. Ich nehme an du bist Fan sonst würdest du den Vergleich nicht nutzen. Mit Breakin Bad kann ich wiederum nichts anfangen. Keine einzige Folge geschaut.

  6. #25
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich schau mir solche Spekulationen (denn mehr ist es nicht) gerne an. Und auch solche (Fan)Maps schau mir gerne an und stell mir vor, dass man das wirklich machen würde. Aber man sollte immer bissl die Kirche im Dorf lassen. DAS was wir auf der Map sehen wird zu 99,999999999999999% nicht GTA6 sein. Und genau das geht mir so auf den Sack. Die einen können sich nicht mehr überraschen lassen und die andern Keulen nur noch los, sobald sie auch nur ne Spekulation sehen.

    Die einen sind TOTAL angepisst, dass der Lauch (engl. leek... Klar? Nein? Okay...) von irgendnem Möchtegern-YT-Propheten aus dem jahr 2018 nicht exakt dem Spiel entspricht, welches wie erwähnt nicht vor 2021 veröffentlicht werden wird. Und die anderen holzen sofort gegen jeden der nur ansatzweise eine Idee äußert oder paar Gedankenspiele macht.

    Ich hab schon viele solche Maps gesehen und witzigerweise sind fast immer alte GTA Map integriert. Und das das gut funktionieren kann, hat RDR2 ja bewiesen. Das es wirklich in dem Umfang kommt, dass man hier die Maps aus bis zu 4 GTA Teilen kombiniert.... MEEEEEEEEEEEEEEEEEhhhhhhhhh ich melde mal LEICHTE Skepsis an. Und wenn doch...... geilo.

    Deshalb wäre mein Wunsch, dass hier ruhig weiter solche "Leaks" gepostet werden. Nur deas beide genannten Gruppen mal nen Gang zurückschalten. Wer sowas ernst nimmt ist selber schuld. Aber bissl träumen dürfen schon noch oder?

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jack

    Es ging ja auch nicht um das Anfeinden mit solcherlei Spekulationen bzw. Wunschdenken, sondern eher die Art und Weise, wie solche "News" in den letzten Jahren immer präsentiert werden... als -Leaks- quasi top geheimer Scheiß, der das Haus Rockstar verlassen hat und nun direkt von Rockstar durchgesickert ist...

    Und die ist eine verfluchte Modeerscheinung... irgendwelche angeblichen Insider - ehemaligen Mitarbeiter oder sonstige wichtige Menschen, welche einen heißen Draht zu Rockstar haben und auf Twitter / Reddit & Co brisante Informationen zu verteilen haben...

    (Von dem ehemaligen Rockstar Mitarbeiter, der gerne im Suff brisante Informationen leakte und so eine Art SIMS DLC ankündigte wo man frei sein Interieur in neuen Apartments festlegen kann, hat man auch nie wieder was gehört seit Ende 2018 - selbiger hatte auch eine Fortsetzung der Doomsday Heist angekündigt und bla bla blaaaa)

    Und hier? Hier wird eine Karte gepostet, wie du bereits sagtest, eine von vielen angeblichen GTA 6 Karten, wo ich mich schon frage, welche Karte letztendlich annähernd das Rennen machen wird UND es wird wieder von Leaks gesprochen...

    Da schießen mir nun mal einige Fragen durch den Kopf:

    - "Wer war es denn diesmal angeblich, der an dieses brisante Material gelangte?" (Mit welcher Story und angeblicher Quelle?)
    - "Wieso existiert die Karte schon in Berichten vom Mai und rückt aktuell wieder in den Fokus?"
    - "Wieso existieren alle Karten inklusive dieser Karte in solchen geringen Auflösungen?"

    Ich habe nichts gegen solche Fan-Basteleien und auch nichts gegen Fan-Theorien in denen über Setting, Story und Schauplatz des Nachfolgers heiß diskutiert wird... aber immer erstmal die Fresse auf Reddit so groß aufmachen zu müssen und Fakes als Leaks anzupreisen, ist einfach nur noch mit einem Lachanfall zu erwidern...

    Da gab es doch neulich auch so einen Spezialisten, der Insider-Infos über ein Remake zu RDR1 verstreute und im Nachgang die Sache aufklärte, dass er nur mal schauen wollte, wie schnell der Scheiß in Gaming Magazinen viral geht... und hatte offenbar ja auch geklappt... die Magazine durften einen Tag darauf einen neuen Artikel schreiben, dass es doch nur Fake war...

    Indem Fall bekräftige ich noch mal die Aussage von "demurone" - Es sind nichts weiter als zusammengewürfelte Theorien von irgendwelchen Würstchen die mal ihre 15 Minuten des Ruhms (bzw. 15.000 Upvotes auf Reddit) genießen wollen - aber KEINE LEAKS !

  8. #27
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich muss mich da Moe und Demurone anschließen:

    Leaks sind es dann, wenn es "echte" Informationen sind, die ungewollt raus geplatzt sind.
    Und manchmal werden Sie auch bewusst auf das Internet losgelassen, um das Interesse ein wenig zu pushen.

    Das Gepostete ist für mich auch eher in die Kategorie "Hirngespinst" einzuordnen. Es wäre zwar schön, aber...

    Gegen Theorien spricht nix, wie Jack auch so treffend festgestellt hat:
    Aber dann soll man die als genau das bezeichnen.
    Und manchmal ist es sinnvoll, gepostete "Leaks" zu hinterfragen. Auch in dem Fall ist das wohl sinnvoll...

  9. #28
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen solche Fan-Basteleien und auch nichts gegen Fan-Theorien in denen über Setting, Story und Schauplatz des Nachfolgers heiß diskutiert wird... aber immer erstmal die Fresse auf Reddit so groß aufmachen zu müssen und Fakes als Leaks anzupreisen, ist einfach nur noch mit einem Lachanfall zu erwidern...
    Genau das Mo, genau das! Theorien KÖNNEN spaß machen, oder dir halt eine langjährige aufgebaute Passion einfach mal in einer Staffel zerstören..
    *hust* GOT *hust*

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Da gab es doch neulich auch so einen Spezialisten, der Insider-Infos über ein Remake zu RDR1 verstreute und im Nachgang die Sache aufklärte, dass er nur mal schauen wollte, wie schnell der Scheiß in Gaming Magazinen viral geht... und hatte offenbar ja auch geklappt... die Magazine durften einen Tag darauf einen neuen Artikel schreiben, dass es doch nur Fake war...
    Das ist der Grund warum ich mir keine Neuigkeiten über Reddit, so Spielemagazine wie MeinMMO oder andere Pupsseiten reinziehe bzw. keinen großen Wert auf solche Info lege, wenn sie nicht entsprechend widerlegt ist.

    Dass dann so'n Fliesentischminister sich als absoluten Connaisseur ausgibt, meint das eine Theorie von einer zwielichtigen Homepage das gleiche wie ein Leak ist während er anderen aufzeigt dass sie ja "nichts verstehen würden", das ist einfach nur Butter für die Seele.. aber ja, einfach auslachen ist hier wohl das besten!

  10. #29
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ja, na ihr habt ja schon Recht was die Definition betrifft. Mich würde an der Stelle doch aber eines interessieren; wie erkennt ihr einen echten Leak?

    Und eine andere Frage, auf was wird sich jetzt hier direkt aufgehalten? An der angeblichen Karte oder an dem Rest? Das erschließt sich mir nicht. Weil wenns nur die Karte ist, ja gut, dann ist sie halt Fake. Der Rest liest sich mMn aber als gut möglich. Die RDR2 Karte wurde auch Monate vor Release geleaked und keiner hats geglaubt. Aber ich bin da bei euch, nenn ich es eben zukünftig nicht mehr Leak sondern schlicht Spekulation.

  11. #30
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Über den Tellerrand schauen ist in diesem Forum eh nicht so angesagt. :-D
    Weiß noch wie die ersten Casino Leaks auftauchten und immer noch verbittert drüber gelacht wurde.
    Selbst die potenzielle Wahrscheinlichkeit damals schon wurde ja nie als plausibel akzeptiert.
    Ergo, ich hätte das Thema generell hier nicht angesprochen. Bringt ja eh nix :-)

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

GTA VI - News und Theorien

Ähnliche Themen zu GTA VI - News und Theorien


  1. PS3 zu PS4 Wechsel News: Hier ein paar Neuigkeiten von RockstarGames zum Wechsel von der Xbox360 / Ps3 auf die NextGen bzw. PC Details zu exklusiven Inhalten für bestehende...



  2. [GTA V NEWS] (Bankraub): (Übersetzt von mir :3) -Bankraub: Kommt diesen Frühling für GTA Online. Erstelle dir dein eigenes Team mit deinen am meist vertrauenswürdigen...



  3. News zur NY: Hallo Freunde Habe soeben erfahren dass NY im nächsten DLC enthalten sein soll. Die Quelle konnte ich von meinen Bekannten nicht genauer...



  4. Update 1.05 News: Hallo Community, ich habe das neueste Update von R* für euch hier Übersetzt... Quelle: (Updated Nov 1) Grand Theft Auto Online Update |...