GTA VI - News und Theorien

Diskutiere GTA VI - News und Theorien im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von gta_ Matze,! Zitat von gta_ Du bist noch dämlicher als es legal ist. Zitat von gta_ dir Plinse Zitat von gta_ Halt einfach ...



Thema: GTA VI - News und Theorien

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 116
  1. #51
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Matze,!
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Du bist noch dämlicher als es legal ist.
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    dir Plinse
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Halt einfach bitte deine Fresse! :*
    ähmmm er bettelt doch um sperre ?!?

  2. Anzeige
    Hallo Gtazockerxdd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ich muss schon betteln das mein Account gesperrt wird.
    Also Matze, wenn er schon so nett darum bettelt ...


  4. #53
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich bin schon im Gespräch. Matze kann da nicht viel machen. Antares muss mich wohl sperren. Aber hier weht bald ein anderer Wind.

  5. #54
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Als die Kameras noch schrottig waren und man nur durch Zufall eine dabei hatte, waren diese Ufo-Sichtungen noch der heiße Scheiß. Aber heute wo jeder, zu jeder Zeit ne hochauflösende Kamera in der tasche hat... gibts vllt noch 2-3 Ufosichtungen pro Jahr.
    Die Aliens sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen!

  6. #55
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ich bin schon im Gespräch. Matze kann da nicht viel machen. Antares muss mich wohl sperren. Aber hier weht bald ein anderer Wind.
    Ich halte nix von Sperrungen bzw. Bann. Hoffen das sich was ändert ja....

  7. #56
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von fublaed Beitrag anzeigen
    Hoffen das sich was ändert ja....
    Wird hier nicht passieren, Waldorf und Statler werden weiterhin ihren Unsinn treiben, und das wird weiterhin das schlechtmoderiertste deutschsprachige Spamerforum bleiben.
    Und das (un)witzige daran ist, derjenige der für das Forum verantwortlich ist, ist niemals ereichbar, verdient sich aber mit der Werbung mit jedem unserer Posts und Klicks ein kleines Vermögen.

  8. #57
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Ich dachte immer das pq forum ist das beste ��... Hmmm schade drum, die hoffnung stirbt am ende.

  9. #58
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Genau! Der sitzt durch das kleine Vermögen ganz frech auf seiner Yacht in der Karibik und schlürft Champagner aus dem High Heel einer russischen Edeleskort... Und da dort das Internet halt nicht so pralle ist, kommt er auch nur selten dazu, mal hier reinzuschauen...


  10. #59
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bevor hier sich etwas zum besseren ändert, schmilzt eher der Schnee auf dem Logo

  11. #60
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Welcher Schnee?

    Hast du das noch immer nicht begriffen
    Das ist Koks welches seit dem Biker DLC dort liegt

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

GTA VI - News und Theorien

Ähnliche Themen zu GTA VI - News und Theorien


  1. PS3 zu PS4 Wechsel News: Hier ein paar Neuigkeiten von RockstarGames zum Wechsel von der Xbox360 / Ps3 auf die NextGen bzw. PC Details zu exklusiven Inhalten für bestehende...



  2. [GTA V NEWS] (Bankraub): (Übersetzt von mir :3) -Bankraub: Kommt diesen Frühling für GTA Online. Erstelle dir dein eigenes Team mit deinen am meist vertrauenswürdigen...



  3. News zur NY: Hallo Freunde Habe soeben erfahren dass NY im nächsten DLC enthalten sein soll. Die Quelle konnte ich von meinen Bekannten nicht genauer...



  4. Update 1.05 News: Hallo Community, ich habe das neueste Update von R* für euch hier Übersetzt... Quelle: (Updated Nov 1) Grand Theft Auto Online Update |...