GTA VI - News und Theorien

Diskutiere GTA VI - News und Theorien im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Um mal eines klar zu stellen: gta_ wünscht nicht eine Sperrung, sondern eine Löschung des Accountes. Und das ist etwas, was ich ihm nicht bieten ...



Thema: GTA VI - News und Theorien

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116
  1. #61
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Um mal eines klar zu stellen:

    gta_ wünscht nicht eine Sperrung, sondern eine Löschung des Accountes.
    Und das ist etwas, was ich ihm nicht bieten kann. Dies ist und bleibt Aufgabe von Antares, dem Admin...

    Selbstverständlich kann ich ihn auf eigenen Wunsch hin sperren.
    Aber was ändert das? Letzten Endes obliegt es jedem selbst, ob er hier noch schreiben möchte oder sich eben einfach nicht mehr anmeldet.
    Zumindest sehe ich das so.

    Dennoch finde ich es sinnvoll, dass einfach mal jeder über seinen eigenen Schatten springt und schaut, was er ändern kann.

    Jedem Stammuser hier ist bekannt, dass dieses Forum teilweise einen etwas rauen Ton hat.

    Letztlich kann man nur sagen:
    Wenn es euch stört, so ist es an euch , etwas daran zu ändern.
    Fangt bei euch selbst an und wenn es euch zu viel wird, meldet euch einfach nicht mehr an.

    Zitat Zitat von fublaed Beitrag anzeigen
    Ich halte nix von Sperrungen bzw. Bann. Hoffen das sich was ändert ja....
    Halte ich ebenso wenig.
    Für mich sind diese der letzte Ausweg, wenn es gar nicht anders geht.
    Auch ich bin der Meinung, dass man mit ein wenig Vernunft viel erreichen kann. Nicht immer, aber meistens...

    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Wird hier nicht passieren, Waldorf und Statler werden weiterhin ihren Unsinn treiben, und das wird weiterhin das schlechtmoderiertste deutschsprachige Spamerforum bleiben.
    Das sehe ich persönlich ein wenig anders.
    Aber wie genau stellst du dir denn eine optimale Moderation vor?
    Wäre es dir lieber, wenn ich strikt nach Regeln moderieren würde?
    Und alles was gegen die Regeln verstößt (und sei es noch so klein) geahndet wird.

    Was denkst du wohl, wie viele Threads dann im Nirvana verschwunden wären, weil Zusätze gefehlt haben.
    Wie viele User plötzlich Verwarnungen hätten, weil sie in den Offtopic abgerutscht sind.

    Würde ich hier strikt nach Regeln moderieren (was hier im übrigen noch nie zu 100 % gemacht wurde), wäre dass hier das langweiligste Forum Deutschlands.
    Und so ganz nebenbei wären auch all die User weg, die nahezu immer auf alle Fragen eine passende und hilfreiche Antwort haben.

    Und das (un)witzige daran ist, derjenige der für das Forum verantwortlich ist, ist niemals ereichbar, verdient sich aber mit der Werbung mit jedem unserer Posts und Klicks ein kleines Vermögen.
    Ist es nicht scheiß egal, was Antares an diesem Forum verdient?
    Niemand zwingt dich hier zu sein und ihm zu helfen, Geld zu verdienen.

    Mach doch dein eigenes Forum auf, wenn du meinst, dass du das besser kannst.

    Aber falls dem nicht so ist, obliegt es nicht dir, Antares' Verfügbarkeit zu kritisieren. Das ist dann eher eine Baustelle für uns Moderatoren.

    Letzten Ende sollten wir alle eine Sache nicht vergessen:
    Wir sind alle freiwillig hier und können jederzeit gehen, wenn uns etwas nicht passt.

  2. Anzeige
    Hallo Gtazockerxdd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt dich hier zu sein und ihm zu helfen, Geld zu verdienen.
    Letzten Ende sollten wir alle eine Sache nicht vergessen:
    Wir sind alle freiwillig hier und können jederzeit gehen, wenn uns etwas nicht passt.
    Danke für diese Aussagen, ich wünsche die sofortige Löschung meiner Accounts, hier und im RDR-Forum.

  4. #63
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    melde dich doch einfach nie wieder an und gut ist!

    Mein Gott das wird immer lächerlicher hier!

  5. #64
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Danke für diese Aussagen, ich wünsche die sofortige Löschung meiner Accounts, hier und im RDR-Forum.
    Dann wende dich bitte direkt an Antares. Nur er kann die Löschung durchführen.
    Das gleiche gilt für das RDR2-Forum.

  6. #65
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich weiß auch nicht, was diese Dramaqueens immer mit ihrer Accountlöschung haben.

    Wenn ich keinen Bock mehr auf ein Forum habe, dann schaue ich einfach nicht mehr rein. Einfach Lesezeichen löschen und nicht mehr aufrufen. Thema erledigt.

    Aber manche können scheinbar nur mit Drama.

  7. #66
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Dann wende dich bitte direkt an Antares. Nur er kann die Löschung durchführen.
    Das gleiche gilt für das RDR2-Forum.

    Na dann...du bist hier "Moderator" mach mal was, leite das weiter an den "großen" Forumbesitzer.

  8. #67
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ja, ich bin Moderator. Aber kein persönlicher Diener.

    Du wünschst etwas vom "großen Häuptling"?
    Dann wende dich bitte direkt an ihn.
    Die Mail wirst du doch sicherlich verfassen können. Das soll so schwer nicht sein.

    Edit:
    Es reicht nicht, deinen eigenen Beitrag zu melden.
    Um die Mail kommst du wohl oder übel nicht herum.

    Aber mal für mein Verständnis:
    Was genau ist dein Problem?

  9. #68
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Könnt ihr das via PN klären

    Hier gehts doch um GTA VI - News und Theorien und nicht um Account-Löschungen von irgendwelchen unwichtigen Usern

  10. #69
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Mein Gott das wird immer lächerlicher hier!
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    und nicht um Account-Löschungen von irgendwelchen unwichtigen Usern
    Wie recht du doch hast. Seit es eine Rechnungsadresse bzgl. deiner 3D Prints von dir gibt bist du ja eh eine kleine Prinzessin hier geworden. Das Großmaul ist verständlicherweise ins Off gerückt. Aber ich weiß, es juckt dich extrem in den Fingern.

  11. #70
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das via PN klären
    Sicherlich, wenn dann auch Waldorf&Statler ihre Kommentare nur mehr per PN ablassen.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

GTA VI - News und Theorien

Ähnliche Themen zu GTA VI - News und Theorien


  1. PS3 zu PS4 Wechsel News: Hier ein paar Neuigkeiten von RockstarGames zum Wechsel von der Xbox360 / Ps3 auf die NextGen bzw. PC Details zu exklusiven Inhalten für bestehende...



  2. [GTA V NEWS] (Bankraub): (Übersetzt von mir :3) -Bankraub: Kommt diesen Frühling für GTA Online. Erstelle dir dein eigenes Team mit deinen am meist vertrauenswürdigen...



  3. News zur NY: Hallo Freunde Habe soeben erfahren dass NY im nächsten DLC enthalten sein soll. Die Quelle konnte ich von meinen Bekannten nicht genauer...



  4. Update 1.05 News: Hallo Community, ich habe das neueste Update von R* für euch hier Übersetzt... Quelle: (Updated Nov 1) Grand Theft Auto Online Update |...