GTA VI - News und Theorien

Diskutiere GTA VI - News und Theorien im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; mich juckt hier gar nix... Und ob ich nun hier bin oder nicht interssiert mich im Geringsten Das Forum ist tot und hat seine Blütezeit ...



Thema: GTA VI - News und Theorien

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 116
  1. #71
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    mich juckt hier gar nix...

    Und ob ich nun hier bin oder nicht interssiert mich im Geringsten

    Das Forum ist tot und hat seine Blütezeit hinter sich, diese Leiche hier könnte man natürlich euch überlassen.
    Doch genau ihr seid doch der Grund hier überhaupt noch reinzuschauen, diese geistigen Ergüssen von euch sind einfach herrlich.

    Ihr und Euch beinhaltet alle quängelnde, jammernde und schimpfende tolle Menschen

    Was meine Rechnungsadresse nun mit der ganzen Sache hier zu tun hat weiß ich wirklich nicht, wenn du vorbeikommen möchtest... zieh durch

    Aber über dieses Forum beziehe ich keine Umsätze/Einnahmen, daher brauche ich hier auch nicht zu eine Prinzessin werden.
    Ich hab schlichtweg einfach keine Zeit und keine Lust mehr hier ewig gegen den ganzen Schwachsinn anzukämpfen. Wenn ich mal Zeit finde lese ich etwas mit und amüsiere mich köstlich.

    Wie du ja schon richtig erkannt hast ist meine Adresse im Internet zu finden, ich hab damit kein Problem. Ich muss mich ja auch nicht hinter verschiedenen Accounts anonym im Internet verstecken aber pssst... gta_ ist schließlich nicht dein erster und auch nicht dein letzter Account hier

    Komm gerne mal vorbei wenn du mir etwas persönlich zu sagen hast.

  2. Anzeige
    Hallo Gtazockerxdd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Du bist noch dämlicher als es legal ist. ...
    Das fehlt dir Plinse ebenso. Halt einfach bitte deine Fresse! ...
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Das Großmaul ...
    Endlich zeigt er mal sein wahres Gesicht

  4. #73
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    gta_ ist schließlich nicht dein erster und auch nicht dein letzter Account hier
    Hab auch nie gegenteiliges behauptet Hätte ich es verschleiern wollen hätte ich die Screenshots auch entsprechend anonymisiert. Aber sobald die Löschung durch ist bleibt es auch dabei. Wie du sagst, das Forum ist tot. Ich hatte in der Vergangenheit aber nur zwei. Auf einem hat mir sogar Gitarre in den PN geschrieben das ich doch die Idioten (Rocco, Moe und noch nen anderen) hier einfach labern lassen soll. Ich sag ja schon immer, er ist ein Mitläufer


    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Endlich zeigt er mal sein wahres Gesicht
    Ja, da bin ich dir voraus


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Komm gerne mal vorbei wenn du mir etwas persönlich zu sagen hast.
    Nicht das eine Freundschaft draus wird. Das lassen wir lieber Nimm nicht alles als Angriff. Schließlich bist du mit der Grund warum das Forum so ist wie es ist. Kannst Stolz sein. Bist du wahrscheinlich auch wirklich

  5. #74
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bor Gitarre du Sau!

    Mich einfach als Idioten zu betitel! Das geht mal überhaupt nicht du Idiot



    Zum Rest von dir gta_, wie immer....

    Ich lass dich jetzt einfach mal "gewinnen"
    Haste ganz fein gemacht, ganz fein

  6. #75
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nicht nur ein Heuchler, sondern auch noch ein Lügner. Das wird ja immer besser.

    Ich habe Moe und Rocco noch nie in PNs als Idioten bezeichnet.

    Das sage ich ihnen dann schon immer direkt und sie mir umgekehrt auch. So wie das unter Freunden halt so läuft.

  7. #76
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Brauchst du ja auch nicht, das machen wir in den Parties immer ganz direkt und offiziell

  8. #77
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Eben. Frag mal Moe was ich ihm an den Kopf geworfen hatte, als er mir erst nach Monaten den Trick mit dem Kutschenautopiloten erzählt hat.

    Netter Versuch Zwietracht zu sehen gta_ aber du musst du schon deutlich früher aufstehen. Und bei deiner Glaubwürdigkeit kannst du dir sämtliche weiteren Versuche ebenfalls schenken.

  9. #78
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Eben. Frag mal Moe was ich ihm an den Kopf geworfen hatte, als er mir erst nach Monaten den Trick mit dem Kutschenautopiloten erzählt hat.

    Netter Versuch Zwietracht zu sehen gta_ aber du musst du schon deutlich früher aufstehen. Und bei deiner Glaubwürdigkeit kannst du dir sämtliche weiteren Versuche ebenfalls schenken.
    Niedlich seid ihr und schön Treudoof auch noch ^^
    Gittare, frag mal Rocco was mein vorheriger Account war. Dann guckst du mal in deinen Postausgang und du wirst dich wundern wie schön du dich ausgekotzt hast. Auch das sogar du mich angeschrieben hast. Ich wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht wer du überhaupt bist

    Aber ihr seid bald wieder unter euch. löschung ist beantragt

    Edit: So als Nachtrag. Meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen macht doch gar keinen Sinn wenn du es doch selbst einsehen kannst. Eine Lüge wäre es wenn es keine Beiweise gäbe. Aber es liegt in deiner Hand ehrlich zu sein. Und ich nenn dich seit jeher Mitläufer und falsch. Das mach ich doch nicht um dich zu beleidigen. Sondern weil ich etwas überrascht war

  10. #79
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dein erster Account war pyrotexCrew und den hast du relativ schnell löschen lassen als du etwas mit SirVyvor aneinander geraten bist. Und mit pyrotexCrew hab ich nie PNs getauscht.

    Wieder ein netter Versuch

    Spar dir einfach weitere Versuche. Machst dich nur selbst immer lächerlicher.

  11. #80
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ich versteh grad nicht wie das funktionieren soll. Ich dachte Gitarro und Moe sind ein und dieselbe Person?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

GTA VI - News und Theorien

Ähnliche Themen zu GTA VI - News und Theorien


  1. PS3 zu PS4 Wechsel News: Hier ein paar Neuigkeiten von RockstarGames zum Wechsel von der Xbox360 / Ps3 auf die NextGen bzw. PC Details zu exklusiven Inhalten für bestehende...



  2. [GTA V NEWS] (Bankraub): (Übersetzt von mir :3) -Bankraub: Kommt diesen Frühling für GTA Online. Erstelle dir dein eigenes Team mit deinen am meist vertrauenswürdigen...



  3. News zur NY: Hallo Freunde Habe soeben erfahren dass NY im nächsten DLC enthalten sein soll. Die Quelle konnte ich von meinen Bekannten nicht genauer...



  4. Update 1.05 News: Hallo Community, ich habe das neueste Update von R* für euch hier Übersetzt... Quelle: (Updated Nov 1) Grand Theft Auto Online Update |...