GTA VI - News und Theorien

Diskutiere GTA VI - News und Theorien im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Stimmt da war ja was...



Thema: GTA VI - News und Theorien

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 116
  1. #81
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Stimmt da war ja was


  2. Anzeige
    Hallo Gtazockerxdd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Ich wünsche mir die Löschung der Accounts: Gitarrensau und JustMoe - zur allgemeinen Befriedung bzw. Anhebung des Niveaus der Nachrichten mit gleichzeitiger Reduzierung der Spamnachrichten - unterm Strich also nur Positives.
    Die Forumwelt wäre so viel schöner, dass könntet ihr euch gar nicht ausmalen...
    und nein, das Forum wäre dann nicht tod, sondern würde vllt. wie ein Phönix aus der Asche auferstehen.

    Edit:

    _gta sieht die Zwietracht anhand der PN
    darum macht er es öffentlich
    oder meintest du: Zwietracht sähen anstatt sehen?

    Oder hab ich aus versähen säen mit h geschrieben?

  4. #83
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Jonny666

    Wo kämen wir dahin, wenn irgendein User die Löschung anderer User beantragen könnte?
    Das wird so nicht kommen...

  5. #84
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    @Matzab

    war auch kein Antrag, nur ein Wunsch

  6. #85
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wünsche werden hier entgegengenommen

  7. #86
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Brauchst du ja auch nicht, das machen wir in den Parties immer ganz direkt und offiziell
    Oh ja, und zwar schmerzfrei

  8. #87
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    "HMMMMMMM mal sehen was der Rest so zur Karte meinte..."



    Da is man einen Tag nicht da und schon is wieder der Punk los.

  9. #88
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hey Jack hat Pizza mit gebracht

  10. #89
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Ich freue mich schon auf das Schadensmodell bei den Karren, das wird bestimmt der Hammer!

  11. #90
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    https://www.pcgames.de/GTA-6-Spiel-5...lease-1334000/

    Hoffentlich stimmt das nicht. 2025 wär doch noch sehr lange...da müsste Rockstar spätestens in 20/21 nochmal ein sehr großes Update wie die Raubüberfälle 2015 bringen um die Spieler bis dahin bei Laune zu halten.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

GTA VI - News und Theorien

Ähnliche Themen zu GTA VI - News und Theorien


  1. PS3 zu PS4 Wechsel News: Hier ein paar Neuigkeiten von RockstarGames zum Wechsel von der Xbox360 / Ps3 auf die NextGen bzw. PC Details zu exklusiven Inhalten für bestehende...



  2. [GTA V NEWS] (Bankraub): (Übersetzt von mir :3) -Bankraub: Kommt diesen Frühling für GTA Online. Erstelle dir dein eigenes Team mit deinen am meist vertrauenswürdigen...



  3. News zur NY: Hallo Freunde Habe soeben erfahren dass NY im nächsten DLC enthalten sein soll. Die Quelle konnte ich von meinen Bekannten nicht genauer...



  4. Update 1.05 News: Hallo Community, ich habe das neueste Update von R* für euch hier Übersetzt... Quelle: (Updated Nov 1) Grand Theft Auto Online Update |...