GTA VI kommt 2019

Diskutiere GTA VI kommt 2019 im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Kollege hatte mir vor 3Tagen auch davon erzählt, hab auch erstmal herzlich gelacht und direkt gesagt: Neues Mod-Menü.. Gestern dann das erste mal damit persönlich ...



Thema: GTA VI kommt 2019

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Kollege hatte mir vor 3Tagen auch davon erzählt, hab auch erstmal herzlich gelacht und direkt gesagt: Neues Mod-Menü..
    Gestern dann das erste mal damit persönlich in Berührung gekommen.
    Wenns wenigstens ne halbwegs realistische Nachricht gewesen wäre wie z.B. Nightclub Update coming 9th July dann hätte ich vielleicht sogar den R* newsfeed bemüht um zu schauen was dran ist.

  2. Anzeige
    Hallo Skye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ghoieikls ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.03.2020
    Beiträge
    3
    Sowas hab ich mir schon gedacht.

  4. #13
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Warum gräbst du alte Threads aus und postest dann nur Belangloses?
    Bist du ein Leichenfledderer?

  5. #14
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    schau mal auf seine andern beiträge ... es ist ein bot wenn auch ein guter

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA VI kommt 2019

Ähnliche Themen zu GTA VI kommt 2019


  1. Wie kommt man an Geld?: Ich bin ganz schön arm in GTA und will mir nichts kaufen. Wie komme ich sonst an Geld??



  2. Wie kommt man auf den Flugzeugträger?: Hallo liebe Mituser, ich habe gestern ein sehr interessantes Video im Netz gesehen in dem es möglich sein soll durch Hosten eines bestimmten...



  3. Woher kommt ihr alle so :):



  4. Am 17.09 kommt GTA V auf den Markt: Hey, Rockstargames hat nun bekannt gegeben, dass der fünfte Teil der GTA Serie am 17 September sein soll. Ursprünglich sollte es schon im Mai auf...



  5. GTA kommt 2013!!!: Endlich hat sich Rockstar offiziell geäußert!! :D http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html