ThisisLIFEV.de - GTA:V Hardcore Roleplay Server

Diskutiere ThisisLIFEV.de - GTA:V Hardcore Roleplay Server im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Vorwort Zur Zeit befindet sich der GTA V Server in Entwicklung. Synchron dazu konzeptionieren wir für euch komplexe und realistische Spielmechaniken die zusätzlich auch noch ...



Thema: ThisisLIFEV.de - GTA:V Hardcore Roleplay Server

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von g0bi1337
    g0bi1337 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    1

    Cool ThisisLIFEV.de - GTA:V Hardcore Roleplay Server



    Vorwort

    Zur Zeit befindet sich der GTA V Server in Entwicklung. Synchron dazu konzeptionieren wir für euch komplexe und realistische Spielmechaniken die zusätzlich auch noch das Rollenspiel fördern! Von Rollenspieler'n für Rollenspieler!

    Unser Team rund um ThisisLIFEV ist bereits seit Jahren miteinander vertraut und war schon gemeinsam auf verschiedenen Projekten vertreten. Durch das jahrelange sammeln von Erfahrungen, möchten wir diese nun auch in Form eines Projektes mit einer Community weitergeben, in dem jeder seiner Roleplay Rolle gerecht werden kann. Diese Idee kam aufgrund von verschiedenen Interessen jedes einzelnen zustande, die uns als Team stärker werden lässt. Jedes Teammitglied hat sich mit unserem Projekt auseinander gesetzt, um seine individuellen Stärken optimal einsetzten zu können.


    Community

    Jedes Projekt ist nur so gut wie seine Community! Wir möchten das Projekt deshalb auch auf die Community auslegen und euch die Möglichkeit geben, konzeptionell an allen modularen Spielmechaniken mitzuwirken. Ihr habt neue Ideen, um eure Charaktere besser verwirklichen zu können?

    Dann lasst es uns wissen und macht ThisisLIFEV auch für andere Mitspieler zu einem passenden Ort, um ihre Rollen Wirklichkeit werden zu lassen!


    Engagement

    Die Vision die wir verwirklichen wollen, ist das Spielerlebnis für jede Zielgruppe von Roleplay-Spielern durch Spielmechaniken zu fördern und natürlich damit auch das Roleplay! Egal ob Krimineller, Beamter, Betriebswirt oder Faulenz - jeder soll voll auf seine Kosten kommen!
    • Krimineller: Bargeld lacht! Entscheide dich für einen rasanten aber riskanten Aufstieg mit garantiertem Nervenkitzel.
    • Beamter: Bleib sauber! Zivil engagiert? Helfe anderen Charakteren bei Ihren Problemen und rette Leben.
    • Betriebswirt: Geld regiert die Welt! Schaffe dir dein eigenes Imperium und beweise deine betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten.
    • Faulenz: Arbeit? Nichts für mich! Hänge mit Freunden ab und verschleudere deine Grundsicherung.


    Realistisch & Individuell

    Ein Regelwerk welches Ihr so noch nie erleben konntet. Genieße die realistische Atmosphäre und widme dich voll und ganz deiner individuellen Rolle. Deshalb bieten wir zusätzlich ausreichend Modifikationsmöglichkeiten um deinen Charakter auch nach deinen Wünschen zu gestalten.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

    Meinungen gerne hier in den Thread. Freue mich auf euer Feedback!


    - Webseite & Forum -

    - Discord-Server beitreten -



  2. Anzeige
    Hallo g0bi1337,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

ThisisLIFEV.de - GTA:V Hardcore Roleplay Server

Ähnliche Themen zu ThisisLIFEV.de - GTA:V Hardcore Roleplay Server


  1. [PC] Phoenix-RP.de | Deutscher GTA:V Roleplay Server: https://forum.phoenix-rp.de/images/phoenixrp_werbung.png https://forum.phoenix-rp.de/images/icons/facebook.png...



  2. Unlimited RP - GTA V Deutscher Hardcore Roleplay Server: Unlimited RP Wer oder was sind wir überhaupt? Noch sind wir eine kleine gemütliche Community. Wir sind ein deutscher Hardcore Roleplay Server,...



  3. Five-Roleplay - Deutscher Roleplay Server: Five-Roleplay 11125 Willkommen in Los Santos Sobald deine Einreise durch die Visa Behörden genehmigt wurde, liegt es an dir dein neues...



  4. GTA Roleplay Server - Wo steckst du?: Moin Moin, mich würde mal interessieren, auf welchen Roleplay Servern ihr euch so rumtreibt!? Ich hatte mich damals intensiv mit dem Thema...



  5. GTA V Hardcore Roleplay Server: Hallo Liebe GTA V Community, Du suchst einen Hardcore Roleplay Server ? dann komm zu project5 | German GTA V Hardcore RP Server ! Ich habe...


Stichworte